Neuer Service am Flughafen Palma verkürzt Wartezeit

Anzeigen verraten, wo die Sicherheitskontrolle längert dauert

Die Wartezeit wird auf den Bildschirmen angezeigt.

Die Wartezeit wird auf den Bildschirmen angezeigt.

Links oder rechts? Das ist stets die Frage, wenn man sich am Flughafen Palma zur Sicherheitskontrolle begibt. Jetzt erleichtert eine Anzeigetafel die Entscheidung: Sie zeigt die ungefähren Wartezeiten an den beiden Kontrollstellen an, die sich an den Extremen  der Abflughalle befinden.

Passagiere vor dem Abflug können auf diese Weise ein wenig die Wartezeit an der Sicherheitsschleuse verringern.

Schlagworte »

Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassen und eingeloggt sein.

* Pflichtfelder

Walter Klein / Vor 1 Monat

Es ist schon traurig, dass es immer noch nicht möglich ist, die aktuellen Wartezeiten im Internet anzuzeigen. Vielleicht sollte man sich mal beim Flughafen Düsseldorf erkundigen. Die wissen wie so etwas geht.

F. Wilshaus / Vor über 7 Jahren

Gute Idee, aber warum nicht zusätzlich im Internet? Man könnte sich zu hause jenachdem auf die Wartezeit an der Sicherheitskontrolle einstellen, oder aber etwas später los fahren. Aber, was nicht ist kann noch werden.....