user Rebekka | Vor mehr als 11 Jahre

Der Action film der Ballermann ein bulle auf Mallorca ist ein super Action film die bilder sind super

user Berthold Kunz | Vor mehr als 11 Jahre

Für mich ein gesteigerter Schund, ein Klamauk. Wären nicht die schönen Mallorca-Bilder dann wäre es total sinnlos und Zeitverschwendung. Wie schön war hier die Serie Hotel Paradies von 1989, habe mir hiervon sogar die DVDs gekauft und nach 20 Jahren wieder angesehen. Einfach immer noch toll, natürlich etwas flach, man muss aber die damalige Zeit berücksichtigen. Hier mal was anspruchvolles zu bringen, im Stil von Skandinavien-Krimis, das wäre ein Fortschritt unserer Zeit.

user Petra Webers | Vor mehr als 11 Jahre

Sehen sich die Schauspieler eigentlich nach Drehschluß den Film auch an. Denn wenn sie dies täten würden sie bestimmt nicht solchen Firlefanz drehen.Es ist doch bereits mehrfach versucht worden eine Serie auf Mallorca zu drehen mit dem Ergebnis das diese nach der ersten Ausstrahlung wieder eingestellt worden ist. Also lieber bleiben lassen und die Landschaft geniessen.

user Petra Webers | Vor mehr als 11 Jahre

Sehen sich die Schauspieler eigentlich nach Drehschluß den Film auch an. Denn wenn sie dies täten würden sie bestimmt nicht solchen Firlefanz drehen.Es ist doch bereits mehrfach versucht worden eine Serie auf Mallorca zu drehen mit dem Ergebnis das diese nach der ersten Ausstrahlung wieder eingestellt worden ist. Also lieber bleiben lassen und die Landschaft geniessen.

user Drea Maus | Vor mehr als 11 Jahre

Haben gut gelacht,was am besten war...die Polizisten einschliesslich des Polizeichefs sprachen perfektes Deutsch. Haben über 5 Jahre auf Malle gelebt...mir ist in der Zeit kein Polizist begegnet der so gut Deutsch sprach....was schön war...die Insel nochmal in ihrer vollen Schönheit zu sehen.

user Michael | Vor mehr als 11 Jahre

Da sieht man wieder, das sehr viele total beduselt sind von den Verzweiflungsserie die immer im Nachmittagsprogramm bei den einschlägigen deutschen TV-Sendern laufen. Also meines Erachtens war das mal wieder was anderes und eine schöne Abwechslung zu dem ganzen anderen Schund der derzeit überall rauf und runter läuft im TV wie z.B. "Verblödeter Bauer sucht die gebackene Frau", "Familien im Brennpunkt ihres selbst verdienten Absturzes im Leben" oder "K11- Ruhrpottpolizisten auf der Suche nach dem Schwachsinn ihres Handelns". Das sind nunmal alles Menschen die sich lieber oben genannte Sendungen angucken und sich auf nichts neues mehr einlassen wollen, weil das Hirn von dem ganzen anderen Schund schon total zermürbt ist. Oder es sind solche, die unsere schönste Insel der Balearen noch immer und auch auf immer und ewig als "die Eimer-Sauf-Insel" ansehen und ansehen werden.Also ich wünsche mir eine Fortsetzung als Serie, denn somit kann man sich auch selbst beim anschauen der Serie schon mental auf den nächsten Urlaub auf Malle freuen. Und an alle die es anders sehen sei geraten, ab in den Urlaub in die deutschen Brennpunkte nach Berlin, Köln, Bayern o.ä.!!! Da könnt Ihr dann in Erinnerungen schwelgen, was ihr immer so schönes nachmittags im TV seht!!!

user otto | Vor mehr als 11 Jahre

Bis auf die Landschaftsaufnahmen langweilig . Einmal und nie wieder .

user Hannes Aumayr | Vor mehr als 11 Jahre

Ja, die Landschaftsaufnahmen waren wirklich super gemacht. Aber die Handlung selbst, ich hätte nie gedacht dass man so viel Schwachsinn in zwei Stunden bündeln kann. Ob man über die Darstellung der Polizisten und anderen darstellenden Personen lachen kann bleibt dahin gestellt. So realitätsfern wie alles war. Nur mehr Richtung Blödsinn. Wie schon erwähnt, die Landschaftsaufnahmen waren super, alles andere?! Für mich mit Sicherheit kein Grund, sollte diese Produktion in Serie gehen, mir noch diese Qual anzutun. Mich wundert es für was sich manche Schauspieler(innen) hergeben. Wenn man sich eine Reise DVD ansieht hat man mehr davon!

user klene | Vor mehr als 11 Jahre

War mal ganz was Anderes. Als nicht Krimi Fernseher fand ich das Ganze sehr unterhaltsam

user Stephan | Vor mehr als 11 Jahre

Schade, dass sich die Gnädig hier noch nicht von ihrem "Bullette in engen Jeans"-Image aus SOKO Stuttgart befreien konnte. Wäre schön, wenn die Frau mal Rollen spielen dürfte, die sie auf die ernsthafte Schiene bringen.PS: Die männlichen Darsteller waren samt und sonders Klischee-Popanze.