user St | Vor mehr als 8 Jahre

Lena bitte melde dich mal bei uns gib uns mal deine Email Adresse oder deine Nummer Marc möchte sich bei dir melden

user lena k | Vor mehr als 8 Jahre

Liebe Familie Groß, ich bin gerade wieder über meiner Beitrag von letztem Sommer gestolpert... ich wollte damit nicht für Verwirrung sorgen! mit "die Zeitung schreibt Müll" war nur gemeint das ich damals von Marc's kumpels gehört habe, er wäre zu zweit vorm hotel gewesen und von außen auf den balkon geklettert.... Habe zu der zeit selbst urlaub im Hotel alcina gemacht aber zur zeit des Unfalls war ich nicht anwesend. Ich war bloß empört über die respektlosen kommentare einiger Leser zu diesem Artikel, deshalb meine kommentare und konnte selbst noch nicht fassen das so etwas schreckliches passieren musste:( Ich wünsche Ihnen und Marc trotz allem nur das beste und hoffe er ist auf dem Weg der Besserung!!

user karen De Beule | Vor mehr als 9 Jahre

Lena, bitte, nehmen Sie Kontakt auf...es gibt jeden Tag einem Mutter, Vater und Familien am Tur des Krankenhaus. Es konnte mein Kind sein!! Bitte

user Angelika Groß | Vor mehr als 9 Jahre

@Lena. K.....Liebe Lena K. Ich bin die Mutter von Marc und ich bin sehr verzweifelt. Mein Herz hat mir von Anfang an gesagt, da ich meinen Sohn sehr gut kenne, daß an der ganzen Geschichte etwas nicht stimmt. Das bestätigen auch die ganzen Widersprüche, die sich in dieser Sache aufgetan haben. Ich bitte sie inständig mit meinem Bruder(s. Kommentar) Kontakt auf zu nehmen. An dieser Stelle möchte ich noch bemerken, dass das Mallorca Magazin im Gegensatz zu anderen Zeitungen noch am objektivsten berichtet hat. Bitte, melden Sie sich bei meinem Bruder, da wir immer noch in Palma sind.

user Heribert Foik | Vor mehr als 9 Jahre

@Lena.K...ich bin der Onkel Marc, der angeblich im betrunkenen Zustand und unter Drogen stehend vom Balkon gestürzt ist. Die Ärzte im Krankenhaus konnten keinen Hinweis auf Drogen finden und der Alkoholgehalt im Blut war mehr als gering. Uns als Familie sowie den Ärzten im Krankenhaus ist die Sache mehr als suspekt, wie es überhaupt zu diesem Unfall kommen konnte. Auf die hier geposteten Kommentare gehe ich nicht ein.wir lediglich die Ursache wie es dazu kam geklärt wissen.ICH BITTE SIE...LENA.K KONTAKT MIT MIR AUFZUNEHMEN, da ich Ihrem Kommentar entnehme, dass hier einiges nicht mit rechten Dingen zugegangen ist. Bitte um Kontaktaufnahme unter heribertfoik@hotmail.com

user lena k | Vor mehr als 9 Jahre

Ohmannnn..leute die Zeitung schreibt echt Müll...sry das ich dabei war und es mitbekommen habe...ich hätte es lieber nicht miterlebt und würde es glauben was die zeitung schreibt...nur leider hab ich es mitbekommen und weiß wie es war :( also bitte lasst es sein so ein mist zuschreiben denn es ist echt behindert zulesen wenn andere die nicht dabei waren so tun alsob sie es besser wüssten. .!!

user Caracas René | Vor mehr als 9 Jahre

Respekt an den user "BIG BRO" Der hat recht in jeder Hinsicht was diesen Fall anbelangt. Dann noch hier die Zeitung als Lügner darzustellen. Frag mich immer noch ? wie man nüchtern angeblich vom Balkon fallen kann !

user Herr der Ringe | Vor mehr als 9 Jahre

WIEDER DER EIN U SELBE INTERNET/RAMBO UNTER MIR HIER... PROLL GELABER UND LEERE VERSPECHUNGEN MIT DROGUNGEN !!! PERSÖHNLICH WIRD ER AUCH NOCH !!!! ALSO WAS SAGT ES UNS ? DIE ANGEBLICHE @lena k IST LAUT GLASKUGEL EIN U DIE SELBE PERSON:) EINFACH PROLL UND NIX IM KOPF... WO KÖNNEN WIR DEN DIE BLUMEN HINSCHICKEN ZUR GENESSUNG DAMIT BATMAN WIEDER IN TAKT IST ;)))))

user lena k | Vor mehr als 9 Jahre

Leute ihr wisst nicht was passiert ist...also bitte haltet eure fresse! Was die zeitung schreibt stimmt nicht! Wenn ich eure Kommentare lese könnte ich echt ausrasten...wenn ihr die Wahrheit wüsste würdet ihr nicht sowas schreiben

user Kalle aus Bottrop | Vor mehr als 9 Jahre

Wenn Doofheit quietschen würde, dann müsste man immer mit ner Ölkanne hinterher laufen.