user Melisa | Vor mehr als 8 Jahre

Ich möchte gerne was zu dem Hainz sagen.!!!!Du sagst du hast die Viecher weil du wegen den umziehen musstest oder wie ?Schon mal überlegt, das diese Viecher so wie du die nennst,ihr Leben für dich geben würden. Bevor du eine Gruppe gründest gegen diese Viecher, werde ich eine Gruppe gegen solche Idioten Gründen. Ich hoffe dich wird ein Hund bzw. Hunde einmal erwischen, und dich so bearbeiten das du dich selbst nicht mehr erkennen kannst.Liebe Grüße Von der Hundefamilie

user Helmut Meyer aus Cala D Or | Vor mehr als 9 Jahre

So etwas nennt man frustriert was @Heinz anbelangt u sein 2es ich mit "Walter Müller" ... Solche eintagsfliegen haben keine Eier in der Hose irgendetwas überhaupt auf die Beine zu stellen. Eher hier im pc auf dicke Hose machen auf anonym verstehst sich..Wenn er eine Organisation gründen würde u mit Pappschildern durch PALMA laufen würde ??? das er gegen Tiere ist weil er sie hast,dann glaubt mal WIEVIEL Tierfreunde ihn später o früher ........ machen würden. Gibt doch so einen hier keine Plattform um in seiner einsamen Zeit die er Tag täglich verbringt zu antworten... Einfach unter der Rubrik "KRANK" einstufen u gut ist. Der klügere gibt nach ! Und das ist er wirklich nicht wenn man seine postings hier liest... Gruss an alle anderen tierlieben Mitmenschen aus Cala D Or....

user Santino | Vor mehr als 9 Jahre

Heinz ist ein armer Versager,, Das meint er mit ..,naja, hat ja geklappt...

user Heinz | Vor mehr als 9 Jahre

..naja, hat ja geklappt...

user John Gerlings | Vor mehr als 9 Jahre

Tiere können nix dafür wenn sie sich nicht behnemen können ! Sondern der Besitzer !!!!! Unt trotzdem muss man nicht tiere töten oder hassen wie laut GLASKUGEL@ HEINZ@WALTER MÜLLER in einem. Wie kann man nur soetwas hier posten. Hoffe das man sie hier sperrt für solche gehirnlosen Kommentare.

user Jule De Primas | Vor mehr als 9 Jahre

@Heinz ' 2 x umziehen wegen einem Tier ? Hassen ist schlecht für das Karma. Sie wollen eine Organisation Gründen als hinsegelnder? Nicht quatschten @Heinz sondern versuchen. Und wirst sehen wie alleine sie da stehen u belächelt werden von der Gesellschaft die was im Kopf hat und nicht wie sie an kopf. Ende der Diskussion hier über wehrlose Tiere u in zukunft erst denken dann reden@ Heinz. Sprechen sie erstmal mit jedem Hundehalter wenn sie Problem haben und nicht das Tier schlecht machen oder die Menschen hier die einen Beitrag da lassen. Mit ihrer Einstellung werden sie sehr einsam bleiben auf dieser Erde ! NUR DER MOND KÖNNTE IHR NÄCHSTES DOMIZIL WERDEN FÜR DEN 3 UMZUG.......

user DIE GLASKUGEL ALA APPLE PAGER TRACKING? | Vor mehr als 9 Jahre

Hola.... Der IT EXPERTE SAGT !!! @HEINZ IST AUCH WALTER MÜLLER :) WIE DÄMLICH MUSS SOLCH EINE AUSSAGE SEIN :)

user Heinz | Vor mehr als 9 Jahre

Ich mußte schon 2 mal umziehen, wegen der Bellerei im Haus. Ich hasse diese Viecher .. und solche Leute wie Sandra von Schlichtenberg u.dgl. gleich mit. Irgendwann gründe ich eine Organisation der Hundegegner. Dem Inhalt vom Beitrag von Walter Müller stimme ich voll zu. Kampf den Spinnern ala von Schlichtenberg und Dragan Milejenowizc.

user Sandra von Schlichtenberg | Vor mehr als 9 Jahre

Einfach krank die Gesellschaft heutzutage ! Und wenn ich diesen WALTER MÜLLER lese dann bekomm ich Brechreiz !!!! Würde es auch vermuten was mein Vorgänger hier gepostet hat !!!! Traurig in was für einer WELT wir leben / und wir sind hier auf einer Insel u können nicht mal miteinander. Wo führt das noch hin alles?

user Dragan Milejenowizc | Vor mehr als 9 Jahre

Bestimmt nicht selbst Justiz ergreifen @HERR WALTER MÜLLER !!!!! Sie sollten mit solchen Äußerungen vorsichtig sein nit dem was sie hier schreiben (das mir da auch schon mordgedanken gekommen sind) das ist grob vorsätzlich was sie hier posten ! Für soetwas könnte man sie anzeigen was sie hier Posten mit ihre IP ADRESSE !!!! Und wenn die Adresse stimmt, waren sie es nicht der es geschrieben hat usw.... Kennt man schon aber das interessiert die Staatsanwaltschaft nicht, es ist ihr Anschluss und das zählt. Man könnte denken von ihrer Schreibweise das sie ein Tier hasser sind ? Und was ich noch vermute schreib ich lieber nicht, denn das kann man noch nicht ihnen beweisen @Herr Walter Müller.. Sie schüchtern hier auch kein kleines Kind ein oder Taugenix !