user BOND OO7 | Vor mehr als 8 Jahre

TOMTOM IST NADINE ;)

user Herr Klaus von Torbien | Vor mehr als 8 Jahre

An alle netten u höflichen Menschen auf dieser Seite !!!!!! Ich musste oft lesen wie die Besagte Dame austeilt u teils sehr persöhnlich wurde ! Wenn man eine Meinung hat ist es legitim u ehrlich ! Aber wenn man beleidigend wird ist dann dann nur Frust o hat keine Argumente dagegen ! Man braucht nur alle Kommentare mal lesen - die von dieser Dame anbelangen ! Dann schreibt sie auch noch gegen das MM in einer Angelegenheit, das hier sowieso nix los wäre usw. Dann muss man sich auch nicht wundern.Wünsche allen eine tollen Tag u etwas toleranter sein ;)

user Klaus | Vor mehr als 8 Jahre

Er schreibt !!!!!!! Mallorca braucht einen Aldi, oder Lidl ? MUSS MAN NICHT VERSTEHEN ODER !

user Sara | Vor mehr als 8 Jahre

Hola....@TOMTOM !!!!! Was soll der Sinn zum Schluss ihrer Kommis ? Was haben die Balearen mit Türken u sonstigen zu tuhen ? Kann es sein das sie da wirres Zeug schreiben ohne zu denken !

user Tomtom | Vor mehr als 8 Jahre

Nadine hat recht. Wir sind auf eine katalanischen Insel. Wir sind Gast auf dieser Insel und keine Eroberer. Mit welchen Recht wollen wir unseren Lebensstil hier über massiven Geldeinsatz etablieren? Diejenigen, die in einem unerträglichen Deutsch Nadine beschimpfen, sind dieselben, die sich in Deutschland über die Lebensweise und die Parallelgesellschaft der Türken beschweren. Wie erbärmlich. Bleibt einfach in Deutschland und ballert eure Birne in einer Trinkhalle voll, da paßt ihr hin, aber nicht auf die schönste Insel der Welt. Mallorca braucht einen Aldi, oder Lidl, wie einen Kropf. Auf diesen Teil der Deutschen kann ich auch gerne verzichten. Respektiert einfach die Insel und die Katalanen und verschont sie von eurer "Kultur" a la Ballermann, Eimersaufen und Aldigedöns. Mallorca hat viel mehr zu bieten.

user Gero von Abt | Vor mehr als 8 Jahre

Kennt ihr den Film ! DIE GEISTER DIE ICH RIEF ????

user Uwe.T | Vor mehr als 8 Jahre

Jeder Mensch hat ne Meinungsfreiheit ! Und wenn man sich angesprochen fühlt ?? Selber schuld !

user Nadine | Vor mehr als 8 Jahre

Es ist echt der Hammer was für eine Hetze es hier gibt nur weil ich nicht bei Aldi oder Lidl auf der Insel einkaufen will. Wahnsinn!!! Aber deutscht Euch Euer Mallorca nur weiter ein is es nichts mallorquinisches mehr gibt. Ich habe echt nichts schlimmes geschrieben und werde hier echt zerrissen. Was passiert eigentlich, wenn hier mal jemand was schlimmes schreibt was Euch nicht passt, macht ihr den dan ausfindig und steinigt ihn??? Wessen Geistes Kind seid ihr eigentlich alle? - Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom- .

user Annegret Morgewind | Vor mehr als 8 Jahre

Als ob das MM von ihr Leben würde u ihrer nicht voraus denkender Schreibweise, armes Mädel.Glaub auch eher die braucht 'AUFMERKSAMKEIT' Stufe 3 / schade das es kein Area51 gibt :) rein da u nicht mehr aufmachen bis es zur Vernunft kommt.Verschone nur bitte die Menschheit lieber Gott von solchen Species ?

user Andy | Vor mehr als 8 Jahre

REDE UND ANTWORT ;) ist sie nicht geil u zeitlos ? Jetzt fängt sie auch noch mit MM an das hier nix los wäre... Soviel Langeweile wie die hat möchte ich ehrlich gesagt nicht haben. Arme Seele ohne Freundes o Bekanntenkreis !