user Heinz | Vor mehr als 8 Jahre

Nicht so dolle, sonst fällt was raus.

user Nicola | Vor mehr als 8 Jahre

Da kann man nur den Kopf schütteln.

user SEPP | Vor mehr als 8 Jahre

De Heinz hat ja sowas von recht......De Nicola isch halt epps zum lache....

user Heinz | Vor mehr als 8 Jahre

Oh, der Stil von Nicola und der von Marta sind gleich oder sehr änlich. Ein Schelm, der Böses dabei denkt.

user Nicola | Vor mehr als 8 Jahre

Hier schreiben eh nur wenige aber unter mehreren Namen. Wer genau liest, sollte erkenne das ich nicht gegen die EU bin. Ich bin aber dagegen das die EU von gierigen Lobbyisten und korrupten Politikern missbraucht wird. Darum ging es. Und das Deutschland Geld aus Fördertöpfen erhält will doch keiner im ernst bestreiten. Ich höre mir gerne an was die EU den Bürgern an Vorteilen bring bzw. gebracht hat, Den Euro ausgenommen.

user Marta | Vor mehr als 8 Jahre

Nicola spricht nur aus was viele denken aber nicht auszusprechen wollen...Vielleicht sollten viele hier nicht nur Mallorca Magazin oder Bildzeitung lesen...Außerdem Meinungsfreiheit zulassen und nicht gleich beleidigen

user Hajo Hajo | Vor mehr als 8 Jahre

Ohne die EU würde Mallorca in den Bankrott schlittern. Das aber kapieren die Separatisten nicht.Ohne EU keine Fördermittel, Ausschluss aus der EU und damit keine offenen Grenzen, freie Wahl des Wohnsitzes und Arbeitsplatzes und Ende der Reisefreiheit. Dazu kämen wieder Zollschranken und Grenzkontrollen für Im- und Export, sowie Aus- und Einreise. Sowas würde allen Abtrünnigen der EU blühen. Auch uns. Das kapieren bei uns ebenso wenig alle, die das Ende der EU wollen.

user Swen | Vor mehr als 8 Jahre

Nicola, mach weiter, sonst haben wir weniger zu lachen.

user Sweety | Vor mehr als 8 Jahre

Nicola, rauch mal'n anderes Kraut!

user Sepp | Vor mehr als 8 Jahre

Mach lieber Gott, das de Nicola uffhören tut, dauernd eppes blöds zuar schreibe. Soviel San Miqual tuats gar net gebbe uf de Insel, um de blödsinn zu ertrage.