user Dieter | Vor mehr als 7 Jahre

@ Gert - Meine Frau und ich haben Tränen gelacht :)

user Pumuckel | Vor mehr als 7 Jahre

Ich glaube bei einigen Kommentatoren müssen die Medikamente nicht umgestellt werden. Die müssen vorab erst einmal Fachärztlich behandelt werden. Und leider werden es immer mehr.

user Gert | Vor mehr als 7 Jahre

Befragung bei der Polizei nach einer Anzeige wegen Vergewaltigung. Frage: Warum haben sie sich nicht gewehrt? Antwort: Mit der einen Hand musste ich mich am Zaun festhalten, mit der anderen musste ich den Rock hochheben.

user Schraml | Vor mehr als 7 Jahre

@Reiner S. Wir müssen dringend Deine Medikamente umstellen. Schöne Grüße an Deine Freunde vom Methadon-Programm.

user Pumuckel | Vor mehr als 7 Jahre

Irgendwo hab ich mal gelesen, dass Hornochsen mehr Samenzellen als Gehirnzellen haben.

user Reiner S. | Vor mehr als 7 Jahre

@Anna, lass es! Erst zieht er Dich auf sein Niveau runter und dann schlägt er Dich mit seinen Waffen. Bei Fällen von dissoziativer Identitätsstörung wundert man sich immer, mit welcher Variabilität solche Typen sich darstellen. Hier tritt er als Host auf, anderswo als Alter. Wenn man ihnen nicht helfen will, ignoriert man sie besser. ;)

user Pumuckel | Vor mehr als 7 Jahre

Schraml, deine Konter schreibst du selbst:):):)

user Schraml | Vor mehr als 7 Jahre

@Pumuckel Schlechter Konter....zzz zz zzz. Lass gut sein, Du bist mir in keinster Art und Weise gewachsen.

user Pumuckel | Vor mehr als 7 Jahre

@Schraml,Schreibst du nur oder denkst du schon?

user Pumuckel | Vor mehr als 7 Jahre

@Schraml, liest du deine eigenen Kommentare ( Trockenpflaume ) eigentlich? Weder meine Frau noch irgendeine Andere braucht solche Typen wie dich oder Dieter. Die lachen sich höchstens schlapp über eure angebliche " Männlichkeit " die vermutlich nur darin besteht, eure " Weibchen " auf dem Buckel in eure Höhle zu schleppen. Du bist wohl etwas in der Zeit stehen geblieben. Und vermutlich hast du Angst vor einer gutaussehenden, modernen, selbstbewußten Frau.