user MEGAchecker | Vor mehr als 7 Jahre

Neben den sanitären und hygienischen Probleme, die diese Strandmasseure mit sich bringen, sind diese sporadischen Abmahnungen (mehr ist das ganze nicht) einfach nichts. Sobald die Bullen weg sind, versorgen sich die abemahnten Damen wieder mit Massageutensilien und ab auf die Loipe und alles beginnt von vorne!

user Franz I. | Vor mehr als 7 Jahre

Hat die Anna was oder nimmt sie ein wenig zu viel von verbotenen Substanzen? Oder ist das eine Geburtsfehler? Wenn ja ... ab mit ihr in eine geschlossene Anstalt!

user Hajo Hajo | Vor mehr als 7 Jahre

Es ist vor allem eine Frage der Hygiene. Denn die Damen tragen Bakterien etc. von einem zum anderen ohne sich gründlich zu reinigen wie das im regulären Betrieb vorgeschrieben ist. Igitt !! Ich verstehe die Kunden nicht.

user Paul Panther | Vor mehr als 7 Jahre

Die letzten 15 Jahren waren so, und die nächsten 15 werden nicht anders, egal wer was schreibt, jedes Jahr das Gleiche.

user Dieter | Vor mehr als 7 Jahre

Heute waren alle Masseurinnen wieder am Strand. Da wurde wiedermal knallhart durchgegriffen.

user MEGAchecker | Vor mehr als 7 Jahre

Korrektur zur vorigen Mitteilung. Es sollte Alkoholverbot heißen!

user MEGAchecker | Vor mehr als 7 Jahre

Also darum hatten gestern die Ballermannbulle so einen Aufmarsch an der playa. Die Botschaft hör ich wohl, doch allein mir fehlt der Glaube. Das ist nur Brot und Spiele für die Doofen. Von wegen AAlkoholvergiftung an der Playa! Jeden Morgen ist die Playa mit Müll und Leergebinde übersät. Wo sind hier diese Ballermannbulle? Sind sie erschöpft vom Posen am Tag?

user Anna | Vor mehr als 7 Jahre

... und meine Fehler darfste behalten und mitnehmen. Vielleicht hilfts Dir.

user Anna | Vor mehr als 7 Jahre

@Schraml, Deine Aussetzer sind wirklich fürchterlich. Hast wohl Dein Hirn bei den 30 infiziert. Pech gehabt. Man sollte Dich sofort aus Isolation verlegen.

user Schraml | Vor mehr als 7 Jahre

@Anna Ich kann Dir nicht folgen, mein Kind. 30 Asiatinnen mit Massage? Also 30 Nonnen die Dich nackt nur mit Moonboots bekleidet vor sich herpeitschen und dabei das Mallorca-Magazin lesen wären mir lieber. Da knirschts im Gebälk nehme ich an.