user Claus Zachmann | Vor mehr als 7 Jahre

Buenos notches....diese " SAUFEREI " an der Playa MUß aufhören. Das Deutsche Gesockse Plamiert die gesamte BRD. " Ballermann" , Bierkönig, selbst die Schinkenstrasse, sollte mit SAND zugeschüttet werden. Somit hätte man endlich Schluss mit dem Saufgelage und saudummen gegröle. Ab in den Flieger und laßt euch hier nicht mehr bvlicken...... Claus Zachmann

user megachecker | Vor mehr als 7 Jahre

Korrektur zum vorigen Text:Urlauber und Urlauberinnen

user megachecker | Vor mehr als 7 Jahre

Gegen Abfeiern spricht ja nichts. Das Problem ist das total hemmungslose Ausleben irgendwelcher psychischen Fehler der vor allem jugendlichen Urlauberinnen.

user Nudelauge | Vor mehr als 7 Jahre

@Urlauber: ruhig aber ... URLAUB :-)

user urlauber | Vor mehr als 7 Jahre

Liebe Gestresste.Kommt nach Cala Murada-hier ist die totale Ruhe und ErholungLeider etwas zu ruhig..................

user Berthold | Vor mehr als 7 Jahre

Arenal und Magaluf braucht original NIEMAND mehr - der Tourismus boomt wie nie zuvor. Ich selbst habe meine Jugend in Ibiza verbracht aber so primitiv kranke Gestalten gab es dort nicht. Da ist Mallorca leider noch nicht weiter gekommen außer dass man sich gerne eine Änderung wünscht aber nix Konkretes dagegen macht. Arenal teilweise abreißen und aufgelockerter mit neue Ideen gestalten wäre eine Lösung von Vielen. Derzeit ist es der Mülleimer der Insel für hirnlose Billigtouristen - leider !

user Marco | Vor mehr als 7 Jahre

Ja die Plizisten machen in der Sasion regelmäßig krank. 40 %; nicht ein Drittel und der Rest hat eigenltlich keine große Lust zu arbeiten. Kein Wunder das Spaninen vor die Hunde geht. In den Rathäußern schlafen die Beamte währen der Dienstzeit. In manchen Gemeinden hängen die Baemate Ihre Jacke über die Stuhllehne, damit es so aussieht als ob sie kurz weg wären und gehen in die Kneipe um die Ecke.

user Hajo Hajo | Vor mehr als 7 Jahre

WER verkauft denn den "Kunden" alles was sie zur illegalen Party brauchen?? Die Geschäftemacher von nebenan im gleichen Viertel - oder?? Also, warum gehen die Kläger nicht gegen diese vor, z.B. mit einer Sammelklage??

user Megachecker | Vor mehr als 7 Jahre

Wie viele PolizistenInnen der Playa de Palma -Wache (zu Beginn der Saison massiv personell aufgestockt) sind den nun in der Highseason wirklich im Dienst? Laut Medienberichten hat die mallorquinische Polizei dauernd ca. 1/3 krankenstandsbedingte Ausfälle. Kann mir nicht vorstellen, dass sich an diesem System was geändert hat. Die Verstöße an der Playa de Palma sprechen leider ihre eigene Sprache.

user Cjaus Zachmann | Vor mehr als 7 Jahre

....Ballermann & Co einfach mit Sand zuschütten, dann gibt es Ruhe. Claus Zachmann, Keltern