user Mike | Vor mehr als 7 Jahre

Bernd, also alle die hier kommentieren sind "Vollpfosten", Du nimmst dich somit nicht aus. Das ist doch mal konsequent.Übrigens, man muss sich fragen wer jemanden als Nachbarn möchte, der Andere ansatzlos und im Rundumschlag mit dem Begriff "Vollpfosten" beleidigt.

user Bernd | Vor mehr als 7 Jahre

Ich hoffe Ihr ganzen Vollpfpsten die hier einen Kommentar abgebt nur Touristen seid welche nach maximal 2 Wochen die Insel wieder verlassen. Es wäre beschämend irgendeinen von euch vielleicht irgendwann mal als Nachbarn auf der Insel zu haben.

user Mike | Vor mehr als 7 Jahre

tine sollte mal ein ernstes Wort mit ihrer SHIFT-Taste reden...^^

user Anna | Vor mehr als 7 Jahre

@tine: So früh schon wieder dicht?

user Nudelauge | Vor mehr als 7 Jahre

Kann es sein, dass sich auch auf Malle Gleich und Gleich gern gesellt? Wenn ja, dann ist das eine logische Konsequenz: Politik Polizei Gleichere => gegen der Rest der Gesellschaft! :-(

user Rainer Schneider | Vor mehr als 7 Jahre

@Fina: Händeabhacken gab es selbst unter dem faschistischen Franco-Regime nicht. Schon gar nicht für eine Banalität wie das Hütchenspiel. Ich verstehe nicht, wie man sich als Europäerin auf so ein Diskussionsniveau herablassen kann.

user Marco | Vor mehr als 7 Jahre

Heute weg morgen wieder da....haha

user FrankHH | Vor mehr als 7 Jahre

Das wäre ja eine Sensation. Noch fehlt mir der Glaube. Auch wenn ja, für wie lange ?

user Claus D | Vor mehr als 7 Jahre

das ich dass noch erleben darf !!!!!

user Horst | Vor mehr als 7 Jahre

@Klaus, Fina hat schon oft sinnfreie Beiträge verzapft. ROFL