user Mike | Vor mehr als 7 Jahre

Axo, falls es hier um die Wortklauberei geht: Nein, "ansehen" kannst du die da leider nicht. Ist leider kein bebilderter Comic.^^

user Mike | Vor mehr als 7 Jahre

Heinz, du kannst zwar meine Antwort lesen, scheinst aber unfähig zu sein dich durch die Jahre bei AB zu lesen: Da stehen schön der Reihe nach die Geschäftsführer, und wer sie wann abgelöst hat. Und nein: Ich werde sie dir hier nicht reinkopieren. Insofern kommt die einzig doofe Antwort von dir, der scheinbar nichts Besseres zu tun hat als hinter der Anonymität des Internets den Versuch der schlechten Laune zu verbreiten. Nur weiter so... ;)

user Heinz Roth | Vor mehr als 7 Jahre

Ja , Mike - und? Wo kann man sich da "die Reihe der geschäftsführenden Manager bei AB über die vergangenen Jahre" ansehen? ANSEHEN. - Und nun, Mike? Haste noch ne doofe Antwort???

user Mike | Vor mehr als 7 Jahre

Heinz, einfach mal nachlesen:https://de.m.wikipedia.org/wiki/Air_Berlin

user Heinz Roth | Vor mehr als 7 Jahre

@wigo "Wenn man sich die Reihe der geschäftsführenden Manager bei AB über die vergangenen Jahre ansieht," - wie sahen die denn aus? Zeig mal bitte.

user wigo | Vor mehr als 7 Jahre

Wenn man sich die Reihe der geschäftsführenden Manager bei AB über die vergangenen Jahre ansieht, sollte klar sein warum die Situatoin so ist wie sie ist. Keine Visionen für die Zukunft, nur auf kurzfristige Erfolge wurde geachtet. Dazu vielleicht auch einmal in aero.de lesen. Der Markt hat sich weiter entwickelt und alle diese kleinen Ferienflieger kämpfen mehr oder weniger um ihre Existenz. Rayen Air und Easyjet setzen sich durch und wachsen. Warum wohl? Ach, und da war auch mal ein AB Manager der der Balearischen Regierung erklären wollte wie Politik funktioniert....

user Anna | Vor mehr als 7 Jahre

Lauter Flugexperten und AirBerlin-Retter hier ... :D

user Mike | Vor mehr als 7 Jahre

Süleyman, lest ihr hier eigentlich auch "inhaltlich" die Beiträge, bevor ihr postet? Das die "Mitarbeiter schuld seien" hat hier niemand behauptet. Man muss aber doch die Frage stellen dürfen, ob bei dem seit 8 Jahren jährlich eingefahrenen Millionenverlust die Zahl der Mitarbeiter überhaupt tragbar ist. Dass das Problem weiter oben sitzt, steht ausser Frage.

user Süleyman Fez | Vor mehr als 7 Jahre

@ Mike @ Wolfi Die Mitarbeiter sind es garantiert nicht in Schuld das Air Berlin vor dem Absturz steht ! Der Fisch stinkt immer vom Kopf her !

user Mike | Vor mehr als 7 Jahre

Carlos, ich weiß das wird jetzt schwer zu schlucken sein, aber ich habe keine Expertise abgegeben, sondern eine Frage gestellt. Das könnte man aus dem am Satzende befindlichen Fragezeichen folgern: sofern man erst liest, und dann erst losschreibt. Insofern...^^