user Nudelauge | Vor mehr als 7 Jahre

Warum so bescheiden? Wenn schon, dann bitte gleich ein eigenes Universum! :-)

user Mallefan | Vor mehr als 7 Jahre

@ Don Miguel: Sag mal, was ist den mit Dir? Scheinst dich in dem Genre, dass Du mir unterstellst, bestens auszukennen und beheimatet zu sein. Ob Dir der Begriff "Malle" gefällt oder nicht, dass ist ein Problem, dass Du mit dir selbst ausmachen solltest. Wenn Du es alleine nicht schaffst, es gibt sicher ärztliche Hilfe dafür!

user Don Miguel | Vor mehr als 7 Jahre

@Mallefan: Bei den Mallorquinern geht vielleicht das Licht aus, wenn zukünftig nur noch solch unterbelichtete Touristen wie Du kommen sollten. Allein der Begriff "Malle" zeigt, dass man Dich getrost in die Kategorie "Unterste Schublade" stecken kann. Früher sagte man auch "Pöbel" oder "Abschaum" dazu, aber das ist heute ja nicht mehr erlaubt.... .

user Mallefan | Vor mehr als 7 Jahre

ich wünsche den Mallorquinern, dass ihnen mit der gewünschten Änderung der Zeit vielleicht dann doch mal ein Licht aufgeht! :-) Ewig kann ja kein Volk so unterbelichtet dahin vegetieren.

user Nudelauge | Vor mehr als 7 Jahre

@ Mike :-))

user Mike | Vor mehr als 7 Jahre

Nudelauge, korrekt, aber eigentlich sollten die Uhren trotzdem eine dreiviertel Stunde umgestellt werden: Dann wären die Mallorquiner endlich mal pünktlich...^^

user Nudelauge | Vor mehr als 7 Jahre

Eigene Zeitzone?! Warum? In Mallorca gehen die Uhren soundso anders.

user Harm Sandomir | Vor mehr als 7 Jahre

Zeitumstellung sollte in ganz Europa abgeschafft werden

user Carmen | Vor mehr als 7 Jahre

Klar, Martin, und du lieferst dann das fehlende Wasser kostenlos. LOL

user Martin | Vor mehr als 7 Jahre

besser noch eine Stunde mehr vorstellen, dann ist zwei Stunden länger hell. oder noch besser: gleich eine Petition für die Abschaffung des ganzen Winters und für immer Sommer