user rudi | Vor mehr als 6 Jahre

@Klarsicht.. wo maßregele ich? sinnentleert! Der Bürgermeister wird den Teufel tun, er müßte sich mit großen RV anlegen, ich beginne jetzt schon, zu lachen

user Klarsicht | Vor mehr als 6 Jahre

rudi#, Sie beklagen sich über Maßregelung und tun es selber mehrfach. Ob man nun die Domrep so oder so nennt ist doch völlig wurscht egal und am Thema vorbei. Haben Sie keine anderen Sorgen? Der Hinweis darauf dass es auch andere Regelungen in Bezug auf Allinclusive gibt ist korrekt. Es wäre auch die Lösung für das obige Problem und sollte vom Bürgerleister aufgenommen werden..

user rudi | Vor mehr als 6 Jahre

@Hajo wie maßregeln Sie Andere stets und ständig: Thema vefehlt DomRep heißt das übrigens, ist HIER NICHT das Thema. Hier ist um Mitternat Schluß! Hier gehts um die Bheauptung des Calvia-Bgm

user Hajo Hajo | Vor mehr als 6 Jahre

rudi@ ich sagte kein Wort davon, dass es auf der Insel Einschränkungen gäbe. D.R. heisst "Domenikanische Republik". Beschränkungen von Ai gibt es auch anderswo. Da ist aber die Zeit gemeint, in der alles kostenlos konsumiert werden kann. In arabischen Ländern kann Konsum von Alkohol oft nur in der Hotelbar erfolgen und da die erst am Abend geöffnet hat, regelt sich das Problem von allein und so kommt es nicht zu Ärger am Strand.

user MarieJosé | Vor mehr als 6 Jahre

@mallorca - fan das meiste an Alkohol wid von den Hotels ausgeschenkt, weil der Akohol im All inclusive - wie der Name es sagt - inclusive ist. Bis 24.00 kann der Durst so groß sein, wie er will.. , das ist den "Gemeindevorstehern" bekannt. Sich hier aufzuregen, ist an Scheinheiligkeit kaum zu überbieten

user mallorca - fan | Vor mehr als 6 Jahre

Das alles regelt sich nur über den Preis. Also: Bier in Dosen und /oder Flaschen nur noch zum 3-fachen Preis. Pfand für Dosen und Flaschen 5€/Stück. Wetten, dass weniger gesoffen wird und das Leergut nicht m Strand liegen bleibt. (;-))

user rudi | Vor mehr als 6 Jahre

Was ist D. R.?? Hier gibts in allen AI keine EInschränkung!

user Hajo Hajo | Vor mehr als 6 Jahre

MarieJosé@ wenn das so stimmt wie Sie schreiben, dann hat der Herr Alcalde zwar recht, ist aber auch selber schuld. In der D.R. ist der Alkoholkonsum in vielen Hotels auch bei Ai tagsüber eingeschränkt. Da kann der ganze Tag nicht mit Saufen zugebracht werden. Begründung sei die Vermeidung von Exzessen, die das Befinden anderer Gäste beeinträchtigen.

user MarieJosé | Vor mehr als 6 Jahre

Der Herr Bürgermeister von Calvia, man kann nur mit dem Kopf schütteln, er war doch da, als diverse Reiseveranstalter die Hoteliers genötigt haben, AI-Veträge zu unterschreiben. Wie hat es geheißen: Keine Unterschrift, keine Gäste und damit hat auch er, der Herr Bgm , wissentlich dazu beigetragen, d. es in diesen Hotels gratis Alkohol bis um Abwinken gibt, die Billigtouristen mit gefüllten Pappbechern die Hotels verlassen, Milch ist da bestimmt keine drin! Aber sich an die Großen heranzuwagen, dazu haben die Linken keine Coj****

user Blitzgneisser | Vor mehr als 6 Jahre

Irgendwie kann man diese Gruppe von Gastronomen mit Drogendealern vergleichen, die ihre Klientel "anfüttert"!