user Sabine | Vor mehr als 6 Jahre

Allein auf dem Wochenmarkt in Santanyi könnte die Polizei doppelt so viele gefälschte Handtaschen beschlagnahmen. Tut aber keiner. Wie kann das sein?

user Heinz | Vor mehr als 6 Jahre

Hallo Hajo Hajo, seit wann können Verfahrensweisen laufen?

user ADVOKAT | Vor mehr als 6 Jahre

Stehender Rechtssatz: Unwissenheit schützt vor Strafe nicht!!!

user FCB-Fan | Vor mehr als 6 Jahre

Ja richtig, wer im TV Achtung Kontrolle anschaut erlebt oft genug wer alles z.B. auf der BAB erwischt wird und was die alles im Auto transportieren und sich dann doof und unschuldig stellten. Ich glaube auch nicht das der Fahrer von den Handtaschen nichts wusste, da er ja ein Landsmann war.

user Hajo Hajo | Vor mehr als 6 Jahre

Kleine Hinweise wie die Verfahrensweisen laufen, wenn man Autofahrer erwischt. = # 11.03.2016 - Die sächsischen Fahnder konnten auf der Autobahn 14 bei Grimma zwei mutmaßliche Drogenkuriere fassen, die knapp 50 Kilogramm....# 9.09.2014 - Südhessen Autobahn-Kontrollen: Drogen, Waffen, Festnahmen ... Straftäter konnte gleich zu Beginn der drei Kontrolltage verhaftet werden...# 03.11.2016 Vom Zoll gestoppt: Paar schmuggelt 94.000 Zigaretten | hessenschau ...

user rosl | Vor mehr als 6 Jahre

der Hajo: "Benehmen Sie sich", der Mann ist wirklich schmerzfrei! 11 tote Aylanten und Plastiktaschen.. unglaublich

user Hajo Hajo | Vor mehr als 6 Jahre

rosl@ 1. benehmen sie sich. 2. nach Ihrer Meinung kann man den LKW-Fahrer auch nicht einsperren, der 11 tote Asylanten in seinem Kühllaster gefahren hat - oder wie?? Oder wenn man in einem LKW auf der Autobahn 100 KG Kokain findet? Oder in einem PKW 50 Stangen Zigaretten aus Polen? 3. Ein Afrikaner hat Markenfählschungen von A nach B gefahren und keiner glaubt, wer wisse das nicht. Somit ist er als Handlanger mindestens Mittäter. Ausserdem kennt er seine Auftraggeber. Inwieweit er beteiligt ist, wird man feststellen.

user rosl | Vor mehr als 6 Jahre

@Hajo Gschmarre fürs Rumfahren kann man niemanden anklagen

user Hajo Hajo | Vor mehr als 6 Jahre

Also das ist ja mal wieder purer Aktionimus nach der Masche, "Wir tun ja was". Ja WAS denn real? werden die Kerle nun angeklagt wegen Markenpiraterie und die Hintermänner ermittelt und dazu?

user Schlaudia Kiffer | Vor mehr als 6 Jahre

Allein rund um die Kathedrale könnte die Polizei sicher 1000 Taschen beschlagnahmen. Tut sie aber nicht, sondern steht daneben und macht garnichts. Was also soll diese Meldung? 283 Taschen sind garnichts.