user tomtom | Vor mehr als 6 Jahre

@Rudi. Vollkommen richtig. Aber in der Bibel und im christlichen Glauben gibt es auch keine Demokratie.

user rudi | Vor mehr als 6 Jahre

Dear Mr. Tomtom, in der Kürze liegt die Würze, im Koran gibt es keine Demokratie, das wissen aber auch die, die keine moslemischen Mitarbeiter haben

user Tomtom | Vor mehr als 6 Jahre

Mir war schon klar, daß bestimmte Zeitgenossen den Unterschied zwischen Islam und Islamismus nicht verstehen werden. Obwohl das Bayerische Landesamt für Verfassungsschutz bemüht hat in einer einfachen Sparche zu schreiben, war es dann doch Zuviel für die meisten Poster. Selbstverständlich gibt es Strömungen im Islam, die radikal, menschenverachtend und undemokratisch sind. Aber das sind Strömungen, denen die Anerkennung verweigert wurde. Ich habe in meinen beiden Firmen (Palma, München) insgesamt 10 moslemische Mitarbeiter, die größtenteils in der EU geboren wurden. Sie sprechen alle Deutsch, spanisch, hin und wieder Türkisch oder auch arabisch. Wenn ich jetzt den Aufforderungen einiger Poster folgen würde, müßte ich jetzt alle Verhaften lassen, weil selbsterklärte Religiös Kenner behaupten, daß alle gewalttätige Terroristen sind. Wie dumm ist das denn? Der nächste Behauptet, daß den Christen nur Verachtung seitens des Korans entgegen gebracht wird. Einfach mal den Koran lesen, Jesus ist einer der wichtigsten Proheten im Islam. Klar es gibt von diversen Strömungen andere Auslegungen, aber im Koran nicht. Der nächste kommt daher und leitet mir dem erbärmlichen Argument, es gab ja auch islamische SS Einheiten und daran könne man die Gewältätigkeit des Islam erkennen. Wenn mir im Ausland jemand erklärt, daß ich in persone als Deutscher Schuld an den Nazigräuel habe, dann bekommt es das selbe verächtliche Lächeln, das deutsche bekommen, die mit der islamischen SS Staffel daher kommen. Nebebibemerkt, die meisten Toten gibt es seit Jahrzehnten durch die Mafia, die international operiert. Sie berufen sich häufig auf Gott und das Christentum (natürlich einseitig), muß ich jetzt jedem Christen unterstellen, daß er Mafiosi ist und die Christen daher allesamt eingesperrt werden sollten. Soviel Unsinn, wie ich bei diesen Posts gelesen habe, habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Ich gehe aber davon aus, daß die Luete nicht lange auf der Insel bleiben, weil sie auch hier scheitern werden. Einen Dank noch an die Email Adressen der Poster, die mir zugeschickt wurden. Das kann ich richtig was anfange . So und jetzt: Kollektives Aufjaulen, das individuelle wird dann bei der Grenzkontrolle erfolgen....

user Fettabsaugen kann zum Tode führen | Vor mehr als 6 Jahre

Lol - was ist denn hier los :)

user TC | Vor mehr als 6 Jahre

@Maria: Bei solchen Taten wird meistens diese friedvolle Religion verschwiegen. Hier ist das wohl ein einziges Mal nicht gelungen.https://www.welt.de/politik/ausland/article166131964/Musste-Sarah-Halimi-sterben-weil-sie-Juedin-war.html

user Nora | Vor mehr als 6 Jahre

@samir Maria ist lieber eine derjenigen, die den Überbringer köpft,der schlechte Nachrichten überbringt.So wie zur Zeit des unmoralischen Beduinen,der Eingebungen von Gott persönlich erhielt und eine 12jährige heiratete.

user samir | Vor mehr als 6 Jahre

@Maria Sie sollten sich lieber vor Menschen fürchten, die wie in Nizza, London,Berlin, Paris, Stockholm, Kopenhagen, München, usw. Andersdenkende töten! Nicht diejenigen , die darauf aufmerksam machen und vor weiterer Gewalt im Namen des "einzig wahren Gottes und Glaubens " warnen. Die Zuwanderungswelle aus christenfeindlichen Ländern, in denen das Ermorden ,Vergewaltigen und Foltern von Christen normal ist, nimmt gerde erst richtig Fahrt in Richtung EU, besonders Deutschland und Schweden auf. Ausserdem liebe Maria, wenn Sie keine tiefgreifenden Kentnisse über diesen Glauben haben , sollten Sie nicht mitreden oder aber sich einfach mit Büchern von Hamed Abdel Samad( z. B "Der faschistische Islam" -einfach googeln...) und Ahmad Mansour beschäftigen, damit Sie dies auch nur ansatzweise können.

user Maria | Vor mehr als 6 Jahre

@Samir - Zu Ihrem (Zitat): "Und das ist berechtigt, wie man tagtäglich in en Medien lesen kann. 1.-10." - Lesen Sie eigentlich nur rechtsnazionale Kampfblätter mit ihren hirnrissigen alternativen Fakten??? Man muss sich vor Ihnen wirklich fürchten ...

user Samir | Vor mehr als 6 Jahre

@tomtom Ich habe nur festgestellt, daß jemand, der Menschen auf Grund ihres Glaubens einsperren will, zur Volksverhetzung aufruft. Wir hatten das schon mal in Deutschland und ich gedenke nicht dabei zuzusehen, daß sich das noch mal wiederholt. " Nicht aufgrund ihres Glaubens, aber wegen dem Festhalten an einer faschistoiden Ideologie, die alles andere als friedfertig ist ,besonders wenn andere zu Schaden kommen. Und das ist berechtigt, wie man tagtäglich in en Medien lesen kann. 1. Es werden andere gläubige Andersdenkende als "Ungläubige "bezeichnet.Im Koran als Affen und Schweine herabgewürdigt. 2. Es werden undemokratische, faschostoide Anordnungen, die die Ordnung und die Gesetzgebung in vielen westlichen Ländern untergraben, verbreitet. 3. Es werden Allmachtsansprüche offen geltend gemacht. 4. Es wird vielfach offen zu Hass ,Widerstand un dem Ungehorsam gegenüber "Ungläubigen" aufgerufen. 5. Homosexuelle werden als krank, geistig krank oder als Irre angesehen, die man in den islamisch geprägten Ländern verfolgt. 6. Exmuslime werden verfolgt und teilweise geschlagen oder sogar getötet. 7. Kritiker, wie Pim Fortuyn oder Theo van Gogh wurden wegen ihrer Kritik getötet und das nicht von Extremisten. 8. Ahmed Abdel Samad, Sabatina James benötigen als Aussteiger aus dieser Ideologie 24 Stunden Personenschutz. Warum? 9. Geert Wilders muss als langjähriger Kritiker in jeder Nacht an einem anderen Ort schlafen und hat bewaffnete Bodyguards. Warum bei einer solch friedfertigen "Religion?" 10. Warum sind die Behörden ununterbrochen dabei, Hassprediger dieser "Religion" dingfest zu machen und haben eigene SEK-Beamte, die dies ganzjährig tun? Antwort: Weil es sich nicht um eine friedfertige Religion oder Glaubengemeinschaft handelt. Das wäre mir in den Sinn gekommen,wenn Sie über die Zeugen Jehovas reden, aber wohl kaum über den Islam.Diese Ideologie, die bereits mit Adolf Hitler zusammenarbeitete und die SS-Handschar auf dem Balkan Juden für diesen Diktator auf dem Balkan ausrottete, ist nie friedfertig gewesen. Die Kirchen, die sich durch ebenso grausame ,wie furchtbare Handlungen auszeichenete, hat eine grosse Umstrukturiereung erfahren. So etwas wird es im Islam nie geben,da das Wort des Koran "unabänderlich" ist und auch im Grossen,wie Kleinen nichts geändert werden oder ersetzt ,bzw. weggenommen werden darf. Aufgrund ihrer Unabänderlichkeit ist diese Ideologie ungeeignet in der westlichen Welt im Jahre 2017 akzeptiert zu werden. Zu Recht. Ihre Anhänger werden nie eine andere Ansicht annehmen,als die, die 600 n. Chr. von einem Beduinen als einzige und bindende Wahrheit von Gott kommend den Menschen unwiderbringlich auf Lebenszeit kritiklos und wiederspruchslos eingeimpft wurde.

user Albert | Vor mehr als 6 Jahre

@tomtom "Das nochmals mit der Forderung zu topen, die Mitglieder einer religionsgemeinschaft einfach mal wegzusperren, erfüllt den Tatbestand der Hassrede und volksverhetzung.."Eine reine "Glaubensgemeinschaft" , die friedlich und tolerant ist, kann nie den Koran als unabänderliche und unumstössliche Grundlage haben, da diese die weltliche Rechtsprechung nicht anerkennt und eine eigene, die Sharia einsetzen will. Ebenso darf die nationale Gesetzgebung nicht abgelehnt und die politische Ideologie dort mit dem Glauben verbunden werden und selbst das Ehe-und Intimleben regeln, bis ins kleineste Detail. Die Mehrheit der in Deutschland befragten Muslime sagten klar,daß sie nur solange die demokratischen, politischen Kräfte anerkennt,"solange man in der Minderheit ist". Man kann also nicht von einer demokratisch legitimierten "Glaubensgemeinschaft" reden. Wohlgemerkt nicht die Islamisten, sondern der normale in westlichen Ländern wohnende "Gläubige" des Islam bemerkte diese Ausführungen. Gesetze wie das Beschneiden von Minderjährigen und das grausame Schächten von Tieren sind bereits gesetzlich verankert. Wie weit will man unsere moderne ,westliche Welt und deren Werte noch aufgeben, bis man dieser politisch-religiösen und faschistoiden Ideologie noch mehr Macht verleiht und den Hasspredigern Tür und Tor öffnet,um unsere aufgeklärte Gesellschaft und deren Werte komplett abzuschaffen?