user Kleiber Steffen | Vor mehr als 4 Jahre

Hallo wir sind hier in Canyamel und suchen einen fkk Strand wer kann uns da helfen. Danke und LG Moni und Steffen

user Andreas | Vor mehr als 5 Jahre

Ein bisschen mehr Tolleranz von Allen, wie z.B. auf Sylt, wäre toll.

user Uwe Kliesch | Vor mehr als 5 Jahre

Hallo meine Frau und ich suchen einen schönen Nacktbadestrand auf Mallorca. Wir wohnen immer auf unserer Finka bei Port Andratx also sollte nicht so weit weg sein. Am besten wo nette Leute sind Schöne Grüße

user brigitte | Vor mehr als 5 Jahre

ich würde mich über angebote freuen

user Rehse Michael | Vor mehr als 6 Jahre

Wir suchen auf Malle ein Hotel in Nähe eines Fkk Strandes. Can Pikafort wäre schön.

user dieter voss | Vor mehr als 6 Jahre

es ist schade , dass fkk strände immer mehr von textieler besucht werden ...wehe du legst dich an einen textielstrand nackt hin , die " silberne 8 " führt dich binnen minuten ab ...zum glück gibt es aber noch viele ecken , wo fkk-ler zu 95% auf der insel unter sich sind !!! so soll es auch bleiben !!!!

user Ingolf | Vor mehr als 6 Jahre

FKK auf Malle ist prima. Wir sind immer in der Nähe von Can Picafort. Schöne, nackte Spaziergänge sind möglich und so manche nette Bekanntschaft hat sich ergeben.

user Fischer | Vor mehr als 6 Jahre

Ich bade gerne nackt und bin auch sonst gerne nackt .

user Marek | Vor mehr als 6 Jahre

Ich Frage das FKK strand ist cala Ferrera neben Robinson Club ?

user pit | Vor mehr als 6 Jahre

es müssten daher strenge und schärfere gesetze mit hohen geldstrafen mallorca wäre nix für mich