user HotelDonLeon | Vor mehr als 6 Jahre

Warum dürfen hier Ostdeutsche rassistisch beleidigt werden? Als Schweizer bin ich geschockt über so einen Wut-Westbürger.

user MM-Team | Vor mehr als 6 Jahre

MM hat hier einige Kommentare gelöscht, unter anderem von jemandem, der die Nicknames anderer Leser missbraucht hatte.

user bluelion | Vor mehr als 6 Jahre

@bluelion fake. Als rechtsradikaler Ossi bist zu offensichtlich auch noch zu blöd den englischen Begriff nickname zu übersetzen. Habe nichts anderes von Dir Vollpfosten erwartet. Falsche Identität und blöd wie Schifferscheiße

user Silk | Vor mehr als 6 Jahre

An Alle: Ganz ehrlich... Hoffentlich liest das arme Opfer Eure besch...... Kommentare nicht. Euch geht's doch gar nicht um die arme Frau, sondern nur darum, Euch selbst zu profilieren. Anstatt hier mal ein bisschen Mitgefühl zu zeigen, macht Ihr Euch gegenseitig fertig... Was ist dass denn überhaupt bei Euch allen dann für eine Kultur?

user bluelion | Vor mehr als 6 Jahre

@all. Bei dem bluelion post des ersten Kommentars handelt es sich um einen fake Schreiber. Inzwischen weiß ich, wer es ist. Ein kleines rechtsradikales Ossi-Arschloch, der seine schwachsinnigen Kommentare unter dem Namen anderer Poster (z.B. tomtom) veröffentlich, weil er nicht die Eier hat, seine Meinung unter seinem eigenen Nickname zu veröffentlichen. Klassischer Rechtsradikalen Stil, spricht aber für sich. @MM Ihr solltet das Ganze langsam mal in den Griff bekommen. Entweder die Kommentarfunktionen abschalten, z.B. wie die Bildzeitung, die den Abschaum nicht mehr ertragen konnten, oder Posten nur nach verifizierter Anmeldung, wie z.B. die Mallorca Zeitung, die deshalb dieses braune Geschreibsel nicht in ihren Posts haben. Man kann auch IP-Adressen sperren. Eigentlich konnte eine offener, demokratischer Dialog wirklich erfrischend sein, aber im MM ist er falsch, verdruckst und denunzierend anonym.

user Gismo2210 | Vor mehr als 6 Jahre

Auf bezug der vergewaltigung und verbrennung gehe ich davon aus das das rechtssystem hier in palma dem taeter nicht weniger als 25 -30 jahre gibt und geben sollte.

user Tuttifrutti | Vor mehr als 6 Jahre

Noch einer der nicht lesen kann. Nehmt mal Bezug auf den obigen Artikel anstatt andere Kommentatoren mit so einem Blödsinn zu zumüllen. Wilder Westen.......Welt ändern ....... das klingt wie von einer Person die sich hinter zwei Namen versteckt. Das langweilt mich.

user Klaus A. | Vor mehr als 6 Jahre

@Tuttifrutti: wenn du die Welt ändern willst, fang bei dir an.

user Tuttifrutti | Vor mehr als 6 Jahre

@Dania, manche Menschen sprechen schneller als sie denken.............aber beim schreiben???

user Dania | Vor mehr als 6 Jahre

Tuttifrutti - Spanien ist nicht dein Wilder Westen.