user Allí | Vor mehr als 4 Jahre

Ich war da essen & diese Person Caro hat mich bedient & muß sagen ihr enges Höschen oder pant was sie an hatte ? Konnte man ziemlich durchgucken u Pflaumenkuchen war extrem zu erkennen.Oh jeeee so freizügig sollte man lieber nicht bedienen wenn Gäste da sind o in der Gastronomie meiner Meinung.Es ist keine Bar,ganz einfach.

user Kalli | Vor mehr als 5 Jahre

Find den Laden überbewertet & das Vorhaben mit vielen Läden noch dazu total übertrieben ! Wird nix außer Geld ins Sand setzen ! Erst sollte man seine Hausaufgaben machen u das vernünftig & der Rest kommt von ganz alleine.Die Visitenkarte ist der Koch & nicht die Betreiber in einer richtigen Gastronomie ! Wenn ich vor Ort bin u was sagen würde , würde dieses Ehepaar es nie umsetzen..Leute die alles können u wissen,von denen gibt es genug.Aber lernfähige ganz wenige.In dem Sinne Kopfnuss Kalli aus dem Ruhrpott

user Karo | Vor mehr als 5 Jahre

Ja ich,was soll die Frage ? Oder der Zweck ! War ehrlich nicht so begeistert von deren Burger laden o Imbiss o was es mal werden soll ! Sie bediente persönlich u hatte das Gefühl lustlos.Das ist meine Meinung was ich beobachtet habe.

user Gecko | Vor mehr als 5 Jahre

Schaut sich das noch wer an? Mallorca bedeutet ARBEITEN, und das 18 Stunden am Tag. Nicht Urlaub machen.

user Jo?e | Vor mehr als 5 Jahre

Ich habe sie bei einem Gespräch durch Zufall gehört u hatte das Gefühl das es extrem Männlich klingt u mehr kann ich dazu nicht schreiben.Würde mich interessieren in Zukunft zu hören über diese Person ob oder nicht u warum männlich sehen.

user Mike | Vor mehr als 6 Jahre

Also was Herr Müller denkt ist auch unser Gedanke, CARO sieht wirklich sehr männlich aus, besonders hier das Foto man beachte die Gesichtszüge. Wer verfolgt die beiden schon länger, ist Caro ein Mann ?

user Hans Müller | Vor mehr als 6 Jahre

Hallo liebe Leser des MM ! Ich hätte eine Frage du diesem Beitrag ? Warum sieht diese CARO so wie ein Mann aus ? Ich möchte gern wissen ob sie sich operieren lassen hat u vorher männlich war ? Nicht böse gemeint o sonstiges !!! Ich sehe nix weibliches an ihr usw .... Ist sie ein transgender? Oder Transvestit? Würde gerne eine ehrliche Auskunft haben wollen , damit ich das verstehe.. irgendwas stimmt doch nicht was ihre o seine Muskeln anbelangt ? Ich bin 75 Jahre auf der Welt u sowas nicht gesehen.

user Michael fritzsche aus eutin | Vor mehr als 6 Jahre

Gucke ich echt gern die Sendung. Gute Unterhaltung.

user Ines | Vor mehr als 6 Jahre

"Ausnahmezustand bei Familie Büchner" - Ob das wohl alles so stimmt? Oder ist es vielleicht nur ein neue "Bühne" für die Büchners, weil es ansonsten ja sehr still um sie geworden ist?

user charly | Vor mehr als 6 Jahre

Lieber Gott, schmeiß Hirn vom Himmel !!!!!