user Guenter | Vor mehr als 5 Jahre

Nach all den negativen Kommentaren von Laudamotion scheint dies der letzte Dreckladen zu sein. Null Service,extreme Flugverspätungen,Stornierugngen und andere Flughaefen.Was ein Laden.Den sollte man schleunigst dichtmachen.Selbst die Veranstalter raten selbst,evtl.andere Fluggesellschaften zu buchen,wenn man serioes und einigermassen im Zeitfenster ankommen oder abfliegen will. Danke Niki Hauptsache die Kohle stimmt! Geh in Ruhestand!

user Claudia | Vor mehr als 5 Jahre

OE310, 27.5.18 ab Basel: Nach 10 Std. Odysee: annulliert !!! Alle Passagiere ohne Info, Essen oder Trinken einfach sich selbst überlassen. Auch Familien mit Kleinkindern. Das ist assozial !OE 311 , 3.6.18 von Palma nach Basel: 4 Stunden Verspätung . Laudamotion oder Ryanair: FINGER WEG ! Die sind unseriös und unkorrekt.

user Hans Jörg | Vor mehr als 5 Jahre

Flug OE 310 27.5.2018 (Laudamotion)ab Basel: Nach 10 Std. ohne Kommentar annulliert ! 160 Fluggäste einfach stehengelassen und sich selbst überlassen. Weder Laudamotion noch Ryanair war erreichbar. Selbst Ersatzflug gebucht am 28.5.18 von Karlsruhe nach Palma -Eurowings-perfekt geklappt. Flug OE311 am 3.6.18 (Laudamotion)von Palma nach Basel: 4 Std. verspätung ! Ab Palma am gleichen Tag: x-Flüge Laudamotion: annulliert ! Doch, doch Klasse-Airline: Für uns: NIEMALS WIEDER ! Erschreckend kam noch dazu, dass bis dato 6.6.18, sich niemand für Regress etc, zuständig hält. Laudamotion antwortet überhaupt nicht ! Habe mich jetzt an das Luftfahrtbundesamt und an die EU-Kom.in Brüssel gewandt.

user KevinK | Vor mehr als 5 Jahre

Absolute frechheit! Sind von Mallorca nach Wien geflogen gestern Abend. 3h Flugverspätung und nicht nur unser Flug, sondern alle Flüge der Lauda Maschinen! Large Sitze gebucht, extra bezahlt und im Flugzeug gibt es gar keine large sitze! Unfähiges Personal, keine Informationen, kann nur davon abraten!!!

user Gertraud Eckl | Vor mehr als 6 Jahre

Nun versuche ich seit ewiger Zeit irgendwie online checkin, nicht möglich!!! Das finde ich unmöglich und bin ( und weitere 7 Personen)sehr unzufrieden. Das kann doch überhaupt nicht sein.

user Knobikarl | Vor mehr als 6 Jahre

Ich verstehe die ganzen Kommentare nicht. Jeder muss etwas zum Meckern haben. Ich bin Ende Januar von Frankfurt nach Palma und Anfang Februar zurück geflogen. Pauschalreise mit Flug. Hotel, all inklusive und Shuttle-Transfer. Fluggesellschaft war die Lufthansa. Service war ein Sandwich-Snack und Getränke, 20 kg Freigepäck und Handgepäck. Was will man mehr bei 2 Std. Flugzeit ??? Ich kann über NICHTS meckern. Da ich bin hat man mir vom Service Lufthansa sogar einen Bring- und Abholdienst angeboten (ohne Behindertenausweis). Hat alles gut funktioniert.

user Mats | Vor mehr als 6 Jahre

@HajoHajo wir reden hier über Mallorcaflüge und nicht Langstreckenflüge. Und wenn sie einmal richtig lesen würden, was sie so gerne immer bei den anderen anprangern, dann hätten sie bei meinen Anführungen bemerkt, dass das jedem selber überlassen sein sollte, welchen Service und auf welche Art er dies möchte. Und die meisten Fluggesellschaften bieten auch diese Wahlmöglichkeit.

user Hajo Hajo | Vor mehr als 6 Jahre

Francisco@ lesen sie einfach noch mal, was ich als Service angeführt haben. Vielleicht klappts mit dem Verständnis, wenn sie es mehrmals durchlesen.

user Francisco Castro | Vor mehr als 6 Jahre

Hallo,hier muß ich Mats recht geben,was verstehen Sie Hajo unter Service?? Und der Preis regelt sich nach Angebot und Nachfrage.Nicht jeder nimmt Übergepäck oder Sportgepäck mit an Bord.Also wer viel verlangt,ode viel mitnehmen will,der soll auch mehr zahlen. Oder wollen Sie,das jeder Fluggast das gleiche zahlt??

user Hajo Hajo | Vor mehr als 6 Jahre

Jetzt mal langsam. Nicht jeder fliegt nur 2 Stunden und braucht keinen besonderen Kabinenservice - aber - er wäre froh, wenn er keine unverschämten Aufpreise fürs Gepäck und Zahlungsweise drauf zahlen müsste. Auch für Sportgepäck sind die Aufschläge eine Frechheit. Für Langstrecke ist Service das "Ah" und "Oh" überhaupt. Vor allem ist hier Platz für die Beine entscheidend und keine Maximalbestuhlung mit Trombosegefahr. Hier muss auch das Versprechen der Werbung eingehalten werden. Von wegen Wohlfühlen etc.