user Petra | Vor mehr als 6 Jahre

Mega Park und Bier König sind der Inbegriffen auf Mallorca @Heinz auf dich kann jeder verzichten und alle die nur schlechte Meinungen haben.S solche Leute gehören nicht nach Mallorca.

user Hajo Hajo | Vor mehr als 6 Jahre

Ich sags Euch noch mal allen Ernstes, WEM das nicht passt wird nicht gezwungen dort hin zu gehen. PUNKT! Auf die Reperbahn gehen auch nur jene, die das so wollen und die sogenannten "Wollen nur mal schaun", vor allem die "Fleischbeschau" in der Herbertstrasse. Und WER fährt zum Massenbeäufnis das sich Karneval nennt auch. - Hat Euch das je gestört? Nöö! Trärä Trärä Trärä - Narrhallamarsch - oder wie ihr komischen Doppelmoralisten und und falschen Moralprediger? In der Bibel wurden sie schon Pharisäer genannt.

user Hajo Hajo | Vor mehr als 6 Jahre

Unglaublich was hier für eine Hetze abläuft. Habt Ihr Sie noch alle im Schrank? - WAS können die hunderte Mitarbeiter dafür über die Ihr Euch nicht die geringsten Gedanken macht? Gehts noch Asozialer ???Auch alle anderen drum herum in den kleinen Geschäften sowie die Hotels und ihre Mitarbeiter profitieren von den Besuchern des Megaparks. Sie arbeiten und zahlen ihre Steuern und lassen sich nichts zu schulden kommen. Die Wertschöpfung aller Einnrichtungen am sogenannten Ballermann ist Millionen stark. Nichts und niemand der den Abriss fordert etc. wird diese je ersetzen können. Die Kommunen verdienen Millionen an Steuern. Und die werden auch gebraucht oder sollen in Brüssel wie die anderen betteln gehen?

user Heinz | Vor mehr als 6 Jahre

Ich freue mich auf den ABRISS :)

user Rolf Gerd | Vor mehr als 6 Jahre

Bravo Heinz. Den Nagel auf den Kopf getroffen. @ Petra: Nicht wegen der Lärmbelästigung ist die Schließung ein Thema, sondern wegen vieler illegaler Bauten und Umbauten und den Bestechungen der örtlichen LocalPolizei. Incl. einiger Politiker in Palma. Und diejenigen die hier lauthals Posten, dass der MagaPark schließen soll, schlage ich ganz einfach vor, dass diese sich mit den Angestellten mal vor Ort unterhalten. Es sind sicher etliche dabei die auch Familien zu versorgen haben. Grüßli

user DAD | Vor mehr als 6 Jahre

Es gibt ja noch den Bierkönig, aber das Freibier um 11:30 Uhr werde ich vermissen :-)

user Thomas | Vor mehr als 6 Jahre

Für mich sind Megapark und Bierkönig der Inbegriff des Ballermanns, unbedingt erhaltenswert!

user Heinz | Vor mehr als 6 Jahre

Ein Teil der Mitarbeiter gibt dann Deutschkurse in Wort und Schrift

user Adrian | Vor mehr als 6 Jahre

Lässt den Laden niemals mehr eröffnen.Abreisen und ein schönes Hotel errichten mit vernünftigen Publikum. Dann wäre ein Schandfleck weniger auf der Playa Palma.

user Silke | Vor mehr als 6 Jahre

@Petra: Übertreiben Sie jetzt mal nicht, noch ist der Megapark nicht geschlossen und abgerissen... @ Ferdinand: Für Sie gilt das Gleiche... und selbst wenn der Megapark geschlossen und abgerissen werden sollte, die Stelle dort bleibt ja nicht leer. Ein neues Hotel oder neue Geschäfte oder von mir aus auch Diskotheken oder Partybunker schaffen auch wieder neue Arbeitsplätze... Ich würde den Megapark nicht vermissen, aber das ist immer Ansichtssache und jeder kann und soll so Urlaub machen, wie er möchte.