user Heinz | Vor mehr als 5 Jahre

Oh man oh man - endlich...!

user Silke | Vor mehr als 5 Jahre

Ich lach mich weg... :-) Meine Katze ist größer als das kleine Hündchen... und vor lauter Hund ist das eigentliche Thema plötzlich völlig vergessen. Super!!! :-)

user rokl | Vor mehr als 5 Jahre

Zu Erinnerung: Thema ist nicht der Hund sondern die Terrassen. Fakt ist, die Gastronomen haben mit den Terrassen maßlos übertrieben. Nicht nur in Palma. Gehsteige, Grün- und Flanierflächen und selbst Parkplätze wurden belegt. Wenn die Beamten Feierabend machen werden nochmal zwei Tischreihen dazu gestellt um die Strandrückkehrer abzufangen. Terrassen gehören zum Flair einer südlichen Stadt dazu, siehe auch Frankreich und Italien, aber es muss im Rahmen der Regeln bleiben.

user Thomas Berthold | Vor mehr als 5 Jahre

Ha ha ha. Der ist gut. ????

user Thomas | Vor mehr als 5 Jahre

Wie weiter unten schon berichtet, handelt es sich bei dem Tier um einen Polizei-Hund = Drogenhund undercover. Und ist daher bekanntlich bestens ausgebildet, würde also NIE auf die Straße kacken! Also, erst informieren, bevor ihr hier losschreit! Sind bestimmt wieder die Kiffer!

user Thomas Berthold | Vor mehr als 5 Jahre

Mein Gott. Töte doch bitte schnell einer diese Bestie auf dem Bild. Der hat schon Schaum vor'm Maul und will die Menschen angreifen. Lächerlich das man sich wegen solch einem Hund aufregen kann. Wenn ihr besoffen seid dann habt ihr auch bestimmt schon überall hingepinkelt oder gekotzt. Das Tier kann nix dafür wenn es einen Halter hat der die Haufen nicht wegmachen will und die Pinkel kann man nicht entfernen. Mir ist ein pinkelnder Hund lieber als ein besoffener Touri an der Playa der im Suff mitten auf der Promenade vor allen Leuten und Kindern an die Palmen pisst und Kotzt wie in meinem letzten Urlaub 2017 auf Malle. Das ist Ekelhaft und nicht ein Hund der an mir vorbei läuft und mich anguckt. IHR WIDERLICHEN TIERHASSER. !!!!!!!!

user vanessa sommer | Vor mehr als 5 Jahre

bevor die stadtverwaltung terrassen kontrolliert und schliessen will würde sie besser diese köter aus der stadt verbannen die jede ecke vollpissen und und überall ihren kot verteilen

user mallorca - fan | Vor mehr als 5 Jahre

Ich glaube, es gibt andere Brennpunkte für die Polizei als diese Erbsenzählerei von ein paar m².

user chd | Vor mehr als 5 Jahre

@ Heinz, sonst fällt Ihnen nix anderes zu dem Foto ein, als so ein Fiffi ohne Maulkorb Sie Hundehasser! Was ist daran ekelhaft? Der Kleine ist mir lieber an meinen Beinen, als mein Po auf den von tausenden von Ärschen plattgesessenen Sitzen und verschwitzten Rückenlehnen der Stühle!

user @ Klaus A. | Vor mehr als 5 Jahre

Richtig erkannt!