user Silke | Vor mehr als 5 Jahre

Hier muss umgehend eine Gesetzesänderung her und zwar schon vorgestern, ansonsten passiert gar nichts. Das Gesetz sollte im Eilverfahren beschlossen werden, damit die Polizei die Hausbesetzer umgehend rauswerfen kann. Am besten zunächst mal ins Gefängnis, dann sind sie weg von der Straße. Zudem sollte die Regierung dafür sorgen, dass es für sozial schwache Menschen auch Sozialwohnungen gibt, damit solche Hausbesetzungen endlich aufhören.

user Falo | Vor mehr als 5 Jahre

Danke Thomas

user Tuttifrutti | Vor mehr als 5 Jahre

Oder wohnen die jetzt schon hier? Im Hochhaus?

user Tuttifrutti | Vor mehr als 5 Jahre

Macht die Hamburger Hausbesetzerszene jetzt auch schon Urlaub auf Mallorca?

user Thomas | Vor mehr als 5 Jahre

Faschisten!

user Metti | Vor mehr als 5 Jahre

Was soll man das auch beschönigen. Hat auch nichts mit Rassismus zu tun. Zu dieser Volksgruppe gehör das mit zum Leben, empfinden das auch als absolut normal und korrekt.

user Tuttifrutti | Vor mehr als 5 Jahre

@ Andrew, dem ist nichts hinzuzufügen, sehe ich ganz genauso und freue, dass es mal wieder jemanden gibt der die Wahrheit schreibt und diese Schmarotzer der Gesellsaft beim Namen nennt. Gleiche Volksgruppe ist ja die in dem oberen Artikel benannte, welche normale Menschen auf offener Straße überfällt, bedroht und nötigenfalls zusammenschlägt um an eine gebrauchte Rolex zu kommen. Bin gespannt wann MM wieder löscht:)

user Thomas Berthold | Vor mehr als 5 Jahre

@ Andrew und Rafa. Ich Stimme euch beiden zu 100 Prozent zu. Es ist eine Frechheit das dieses Pack und Gesindel von gesetzlicher Seite noch geschützt werden und die rechtmäßigen Eigentümer einen tritt bekommen. Das ist einfach nur TRAURIG und lächerlich.

user Rafa | Vor mehr als 5 Jahre

Ich bräuchte keine Polizei dafür! Ein Stück 10 mal 10 Kantholz , und ein paar Freunde und die Sache ist erledigt in 10 Minuten!

user Andrew | Vor mehr als 5 Jahre

*Wohnungslose* ist das neue Gutmenschenwort für Zigeuner,die über Leichen gehen und in Gruppen andere zusammenschlagen,berauben, oder sogar töten und ihnen die Wohnung wegnehmen. Durch den Begriff "Wohnungslose" soll dies wohl freundlicher , verständnisvoller wirken, damit die Allgemeinheit nicht auf den Gedanken kommt,das es sich hier bei den Tätern um emphatielose ,aggressive Schmarotzer, Hehler, Räuber und Diebe handelt , die nicht aus einer Not, sondern aus Raffgier und Egoismus ,sowie kriminellen Aspekten, handeln. Man kann nur noch ko****.