user JayDee | Vor mehr als 5 Jahre

Hajo, du bist ein Schwätzer. Du kritisierst nicht, üblicherweise schreist du alle an die nicht deiner Meinung sind. Weiterhin haben deine sog. konstruktiven Fakten, die du sinnfrei von google kopierst, nix mit einem ohne Lizenzen betriebenen Megapark zu tun. Kopier doch noch ein paar japanische Bierfeste hier rein. Oder eins aus Thailand, da soll es auch eine namensgleiche Kneipe in Pattaya geben.

user Marco | Vor mehr als 5 Jahre

Die Sauftempel dicht machen und Ruhe ist. Das ganze ist doch Assozial.

user Hajo Hajo | Vor mehr als 5 Jahre

Ich bemühe mich konstruktiv zu kritisieren und Fakten zu besorgen, die man nicht widerlegen und auch exakt nachprüfen kann. Wer das nicht kann, sollte sich eigentlich hier raus halten.

user JayDee | Vor mehr als 5 Jahre

Junge, der google-Hajo ist ne Heulsuse. Wenn eine Finca illegal gebaut ist und abgerissen wird kräht er nicht rum. Aber wenn es um seinen Megapark geht soll der illegale Bau zum Wohle der Mitarbeiter zum Sozialprojekt erklärt werden.Junge, tut das weh dessen Doppelmoral laufend zu lesen.

user Hajo Hajo | Vor mehr als 5 Jahre

Immer schön vor der eigenen Türe kehren = Das Original - Ballermann 6 - Düsseldorf - Altstadt.....Reportage: BALLERMANN im Sauerland - FOCUS Online....Mallorcapartys Deutschland...Ole Party 2018 | Die Sommer-Openair-Partyreihe tourt 2018 wieder ...ole party schalke....ole party nürburgring.....colonia ole...dortmund olé 2016...hamburg ole 2017...Top Events - Mallorcapartys Deutschland

user Hajo Hajo | Vor mehr als 5 Jahre

bierkönig festival leverkusen, bierkönig festival bochum, bierkönig festival hildesheim, bierkönig festival neuss, Fr., 8. Juni Bierkönig Festival 2018 Jahrhunderthalle (Eventwiese ...Fr., 22. JuniBierkönig Festival 2018 Sparda Bank Hessen Stadion ...Fr., 20. Juli Bierkönig Festival 2018 Bruno-Plache-Stadion ...Bierkönig Festival - Berlin 2018 Tickets, Fr, 31.08.2018 um 13:00 Uhr .....Bierkönig Festival 2018 Party Express nach Berlin

user Hajo Hajo | Vor mehr als 5 Jahre

Ach ja, habe noch die das ganze Jahr offene Altstadt von Düsseldorf vergessen. Wenn sie so weiter machen wird das die Reperbahn des Rheinlandes.

user Hajo Hajo | Vor mehr als 5 Jahre

Die nackte Wahrheit ist =Hofbräuhaus in München, Bierkönig und Oberbayern im Ruhrgebiet, Reperbahn Hamburg laufen das ganze Jahr. Und damit länger als die Partytempel auf der Insel oder Ibizza.Wem das nicht genug ist, reist durch DE von einem Frühlings-, Schützen- und Volksfest zum nächsten.Unterwegs kann er noch die Karnevalshochburgen zum Massenbesäufnis vom 11.11. bis Aschermittwoch abklappern.Und im Winter gibts noch Ischgl und Saalbach.Hilfe die Deutschen kommen, sagt man in Reenesse in Holland.Und bienvenida spricht man in Callela und Blanes.Alle diese Ereignisse werden von den Hetzer hier in diesem Forum weder beachtet noch kritisiert. Vermutlich gehen sie selber da hin. Nestbeschmutzen geht gar nicht, aber anderswo holt man den verbalen "Basseballschläger" raus und immer drauf. Typisch Deutsche Intoleranz !Toleranz heisst = Leben und Leben lassenDemokratie ist = Die Garantie der Entfaltung der Perönlichkeit und Freiheit. sh. GGSozial ist = zig Tausenden die dort unter oftmals schwierigsten Umständen bis spät in die Nacht für andere arbeiten, auch für Hetzer wie Euch, weder den Job mies zu machen, noch den Verdienst, geschweige sie in den Dreck zu ziehen.PUNKT und Ende der Durchsage.

user Dante | Vor mehr als 5 Jahre

Megapark u co bitte schließen u gut ist u die Spanier zufrieden dann mit Magaluf u co kg ! Einfach nicht mehr Unterstützung in allem ! Geht mir so auf’n Sack dieses Gelaber ewig um Mallorca u benimm Regel u verbote u NIX WIRD RICHTIG durchgesetzt ! Laber Laber u heiße Luft egal was.. sperrt die Insel für turis u bleibt unter euch u dann lebt ihr ruhiger u habt uns turis nicht mehr ..

user Hajo Hajo | Vor mehr als 5 Jahre

MalleMax@ reden Sie doch keinen Unfug. WO habe ich das unterstützt was Sie mir unterstellen? Üben Sie sich mal im Leseverständnis. Es geht nicht um Cursach, sondern die vielen Mitarbeiter die soziale Problem bekommen. Und WER real hinter den Bestrebungen steckt, wurde hier ja schon ausführlich angesprochen. Obskure Heuschrecken wie überall !!!