user insider | Vor mehr als 5 Jahre

Was soll die Aneinanderreihung von Worten aussagen,undefinierbar??!

user Steve | Vor mehr als 5 Jahre

Er haut einen raus unter mir u zu allem rede & Antwort....

user insider | Vor mehr als 5 Jahre

Nachtrag an die hier,die Alles besser wissen und können,ihrer Meinung nach.Ein hoher Prozentsatz wird später in die Altersarmut gehen,dann wohnt Ihr in Euern 30qm Wohnklos und beklagt Euch,dass es vorne und hinten nicht recht.Ihr werdet dann Stammgäste bei den Tafeln sein. Jens hat dann viele Ideen verwirklicht und ist dann nicht auf Stütze angewisen. Denn den Tüchtigen gehört die Welt,weiter so Jens und danke für die Teilnahme an Euerem Weg nach oben

user insider | Vor mehr als 5 Jahre

Es ist schon eine Unverschämtheit,was sich einige der Kommentatoren hier herausnehmen.Was habt Ihr in Euerm Leben schon erreicht?? Gebt mal ein paar Beispiele,dann haben die Anderen hier auch etwas zu Lachen.Jens Büchner arbeitet sich nach und nach zu einem geregelten Einkommen,Er hat wahrscheinlich mehr Ideen und unternemerisches Denken,als viele der Lohnempfänger hier.Mach das ersteinmal,ohne die deutsch Sozial Hängematte Aber aus der Deckung kann man gut ablästern In DE gubt es genung die stinkenfaul,von H4 leben,siehe RTL2 Mach weiter so Jens,Du hast eine starke Frau,mit man etwas erreichen kann Ich habe selbst im Leben viel erreicht und weiss,es geht nur mit harter Arbeit.

user Hanna Gerstens | Vor mehr als 5 Jahre

Sein Café schafft es maximal diese Saison nur.Dann wird es langweilig u die Einrichtung geht garnicht,schäbig u Deko total daneben.Und dann will er sich beteiligen an einem Hotel mit der Einrichtung???? Ich lach mich weg u es wird sicherlich NIX.

user Jens Fanclub Prenzlauer Berg | Vor mehr als 5 Jahre

Warum gönnt ihr es ihm nicht ? Er hat seine Familie zu versorgen.Wenn das nächste Kind kommen sollte ! Muss er ja was zur Seite legen.Die Familie wird größer u Jubel Trubel Heiterkeit bei Büchner‘s

user Jana | Vor mehr als 5 Jahre

Ich leg mich weg was sein laden anbelangt.Das Café läuft gerade mal an, noch nix verdient ! Und schon in die Nächste Baustelle oder wie ? Er ist ein Megastar ??? Klaro ist er es in der Scheinwelt.Meine Güte was für ein Leben.Bin gespannt wann die Erleuchtung seiner Frau kommt.Glaube nicht das es auf Dauer hält bei seinen Profi Ideen.

user Christoph | Vor mehr als 5 Jahre

Er kann einem schon fast Leid tun, der Jens B.

user pmi | Vor mehr als 5 Jahre

Na ja, unter Megastar verstehe ich was anderes. Die Fußballer von Real oder Rafael Nadal. Aber Jens wer?

user Jens | Vor mehr als 5 Jahre

Was habt ihr gegen mich ? Schulde ich euch was ?Ich arbeite u bin ein Mega Star auf Mallorca & nach’n Hotel kommt ne Riesen Überraschung auf euch zu & ausgesorgt hab ich bald auch .. Gruß an alle nix nutze u Internet Rambo‘s oder auch Hater gennant..