user Thomas Berthold | Vor mehr als 5 Jahre

@ Luzifer. Das nenn ich mal eine echt gelungene Bezeichnung. Vielleicht noch Ideen für die Brillenverkäufer und Massage Frauen am Strand ?? Würde mich sehr interessieren welche Bezeichnung Ihnene dafür einfällt. Ernst gemeint von mir. Mit freundlichen Grüßen Thomas Berthold

user Luzifer | Vor mehr als 5 Jahre

Spontane Eigentumsoptimiererinnen - wäre das ein Vorschlag? Nicht geschlechtsneutral, aber immerhin ohne rassistischen Unterton !

user Thomas Berthold | Vor mehr als 5 Jahre

Ja ja. Diese Gutmenschen mal wieder. In allem und jedem sehen diese Menschen mal wieder den typischen Rassismus und Rechtspopulismus den wir BÖSEN DEUTSCHEN ja alle in uns tragen sobald sich einer wagt anders zu sprechen als der mainstream. Nehmt dieses Klauhuren Gesindel doch bei euch zuhause auf. Hoffe ihr werdet auch mal Opfer dieser Ehrenwerten Damen. Auch ich kann nichts Rassistisches an diesem Wort erkennen. Es wurde in keinster Weise wegen der Herkunft oder der Hautfarbe geschimpft. Aber es gibt halt diese Gutmenschen die immer aus einer Mücke einen Elefanten machen. So ist das halt. In diesem Sinne. Viel Spaß beim Haare spalten und sich aufregen über meine Meinung.

user Mats | Vor mehr als 5 Jahre

Entscheidend ist das eine demokratische Gesellschaft und der Rechtstaat wehrhaft bleibt gegenüber Kriminalismus aller Art. Diese immer wieder aufflammende Diskussion über "Rassismus" in solchen Fällen ist dabei wenig zielführend und stärkt nur diejenigen, die mit ihrem kriminellen Verhalten den Rechtstaat mit Füßen treten aber dann gerne ihre demokratischen Rechte einfordern.

user JayDee | Vor mehr als 5 Jahre

Maria, Rassismus ist in erster Linie, wie der Einzelne ihn definiert, und was der Einzelne daraus macht. Insofern...^^

user Maria | Vor mehr als 5 Jahre

@JayDee Ich sehe es ähnlich wie Mallorca-Fan. Falls du nicht weißt, wie "Rassismus" erklärt wird, dann lies einfach mal hier: http://www.neras.de/html/rassismus.html - Aber vermutlich ist jede Verständniserwartung und jede weitere Diskussion mit dir und anderen hier zwecklos.

user JayDee | Vor mehr als 5 Jahre

OK, im ersten Satz wird die Nationalität erwähnt, bleibt die Frage was daran rassisitisch sein soll. Wenn ein deutsche "Hure" beim klauen erwischt und als "Klauhure" bezeichnet wird würde das sicher auch niemand (außer mutmaßlich M-F) als rassisitisch erachten. Ich sehe hier nicht mehr als eine eigens erarbeitete Berufsbezeichnung^^

user Georg | Vor mehr als 5 Jahre

Mallorca - Fan. Wenn ich Ihren Schwachsinn lese, wird mir übel. Das Pack ist doch hoch kriminell. Es wird noch schlimmer werden, da die EU sowie Merkel & Co die EU - Außengrenzen nicht sichern wollen. Offensichtlich gehören auch Sie zu den Gutmenschen, die ständig mit der rassistischen Keule kommen und das Unrecht von den Leuten in Kauf nehmen. Ich kann nicht erkennen, was die Redaktion von MM falsch berichtet haben.

user JayDee | Vor mehr als 5 Jahre

Mallorca-Fan, magst du verraten warum der Begriff "rassisitisch" ist und nur du den mit Nigerianerinnen verbindest? Denn mit Herstellung dieser oben nicht erwähnten Herkunftsbestimmung bist nur du rassisitisch.

user Thomas | Vor mehr als 5 Jahre

"Klauhuren" trifft es auf den Punkt! Genau wie "Nelkenfrauen"! Weder "rassistisch", noch "schwerst diskriminierend"!