user m.sastre | Vor mehr als 5 Jahre

@Franco Marino: Da muss ich Ihnen leider zu 100% zustimmen.

user Franco Marino | Vor mehr als 5 Jahre

Ehrlich gesagt ! Ist die Welt schon längst kaputt & der Mensch verdirbt immer mehr u mehr ! Und die guten Leute die es ( noch ) gibt verderben auch schon in gewissen Verhalten.Wo das alles hinführt,brauchen wir hier nicht schildern.Wie wissen alle die Wahrheit,warum das alles so greorden ist u noch alles auf uns zu noch kommen wird,wer das nicht wahrhaben will ( der schläft mächtig )noch im guten Gewissen.Wenn mir jemand sagen würde „ wohin würdest du auswandern „ ich wüsste es nicht mal !! Der Mensch macht alles nieder u unsere Zukunft ist gewiss.Alles nur noch ne frage der zeit / egal bei was .... an alle einen netten höflichen Gruß aus Porto Colom

user Thomas Berthold | Vor mehr als 5 Jahre

Mir fehlen echt die Worte bei solch einem Kommentar. Wer so zündelt der fackelt vielleicht auch später mal Häuser ab. Aber ich merke schon das man bei Ihnen auf Granit beißt egal was man schreibt wie dumm diese Menschen sind. Ich meine damit nicht Sie sondern diese Harmlosen Feuerteufel, lieber m. sastre.

user JayDee | Vor mehr als 5 Jahre

Jemand der meint man solle die Zündler laufen lassen, ist wahrscheinlich selber einer der gerne zündelt.

user Heinz | Vor mehr als 5 Jahre

@sastre, glaubst du in Deitschland ist das anders???? Da gehen Hunderttausende zur Tafel um Lebensmittel zu bekommen. In einem Land wo wir gut und gerne leben und man nicht weiß was man ändern sollte. PS: Ich bin kein Rassist. Die Rente reicht nach 45 Jahren Arbeit nicht zum Leben in diesem reichen Land.

user m.sastre | Vor mehr als 5 Jahre

P.S.: Gestern las ich, wie viele zehntausende Rentner hier auf der Insel in völliger Armut leben. Das wäre ein richtiger Skandal zum aufregen.

user m.sastre | Vor mehr als 5 Jahre

"Eliten", nicht " Eligen"

user m.sastre | Vor mehr als 5 Jahre

@Thomas Berthold: Ihnen fehlt offensichtlich ein klarer Masstab. Im Vergleich zu den echten Sauereien in diesem Land, bei denen durch Korruption, Unfähigkeit und Machtmissbrauch Millionen une Milliarden konsequenzlos verheizt werden sind dies wirklich kleine Fische. Wie soll ich einem Normalbürger gesetzestreues Verhalten abverlangen, während sich die grossen une kleinen Eligen schamlos bedienen?

user Juergen | Vor mehr als 5 Jahre

Hoffentlich ist das nicht Grund fuer Geldverschwendung in Kameras, denn diese Jugendlichen sind ziemlich sicher mit hoodies unterwegs, deswegen nicht identifizierbar. Hilfreicher koennte eine Belohnungsaussetzung seitens Emaya sein. Vllt ist dann einer der Komplizen zu einem Hinweis bereit ;-).

user Thomas Berthold | Vor mehr als 5 Jahre

@ m. sastre. Was Les ich da von Ihnen ?? Die wirklichen Schweinereien werden nie... Wie nennen Sie den das sonst was diese Jugendlichen da treiben ?? Etwa einen dummen Lausbubenstreich oder was ???? Das ist schwere Brandstiftung mit unvorhersehbaren Folgen und kein Klingelmännchen spielen. Also bitte erst mal das Hirn einschalten bevor solch ein Dummer Kommentar rauskommt. Mit freundlichen Grüßen