user rokl | Vor mehr als 5 Jahre

Es ist schon irre, wegen ein paar nackten Jungs, die sich für ein paar Minuten einen Spaß erlaubt haben, so ein Halligallie zu machen. Anbei ein Spruch von E. Piaf: Moral ist, wenn man so lebt, dass es keinen Spaß macht, so zu leben.

user Swen | Vor mehr als 5 Jahre

@wala, mein Fehler, im Eifer des Gefechts...Allerding sollte man nicht so große Töne spucken, wenn man Rechtschreibung und Grammatik nicht unterscheiden kann und selbst weitere Fehler produziert...

user Tuttifrutti | Vor mehr als 5 Jahre

@Klaus A., was hat ihr Kommentar mit dem obigen Artikel zu tun? Einen größeren Quatsch habe ich hier schon lange nicht mehr gelesen.

user wolfgang | Vor mehr als 5 Jahre

hier ist gar nix verklemmt höchtens bei denen die es verharmlosen,,,scheinbar gib es genug perverse die hoffen das es so bald abläuft wie sie es beigebracht bekommen haben,,,zudem steht für die aktion eine saftige strafe noch offen und ich vermute mal nach den tollen bilder das die spanische Polizei das nachgehen wird,,,

user mallorca - fan | Vor mehr als 5 Jahre

Unnötige Provokation !!!Ausweisen --- lebenslanges Einreiseverbot --- und Tschüss für Leute die sich nicht benehmen können.Gutes Benehmen ist international geachtet, schlechtes sollte man daher international ächten.

user Manfred | Vor mehr als 5 Jahre

Meine Güte, was gehen hier die Emotionen hoch wegen ein paar nackter Männer. Besoffene brauche ich auch nicht am Strand - aber: das waren nur nackte Kerle, mehr nicht. Davon bekommen Kinder keinen Augenkrebs, und sie werden auch nicht in falsche Richtungen gelenkt. Kinder sind viel offener und selbstverständlicher im Umgang mit dem Körper als die meisten Erwachsenen. Die Bewertung dessen, was hier scheinbar als unzumutbar definiert wird, geschieht durch Erwachsene und nicht durch Kinder. Also schraubt doch mal Eure wirklich spießige Moral und Bewertung herunter und macht nicht aus ner Fliege nen Elefanten. Wir sind alle nackt, wenn wir sterben!!

user Lilli | Vor mehr als 5 Jahre

Grosse peinliche Jungs...FKK war in Ostdeutschland normal. Doch hier benehmen sich Briten daneben im Urlaub. Die haben Prinz Harry als Vorbild, auch ein Royaler Affe...

user Nicole | Vor mehr als 5 Jahre

ICH MÖCHTE KEINE NACKTEN AM STRAND SEHEN ! Bin nicht verklemmt o ähnliches.Wir finden es nicht in Ordnung das solches geduldet wird.Macht da wo FKK erlaubt ist.

user mallorca - fan | Vor mehr als 5 Jahre

Hat jemand die Polizei gerufen?

user wala | Vor mehr als 5 Jahre

Swen / Vor 16 Minuten Ich bin zwar kein Ossi, aber Rokl hat recht. Föllig verklemmte Kommentatoren.Definieren Sie bitte den Begriff "verklemmte Kommentatoren"! So schwer zu verstehen, dass es für die Leute die FKK lieben/ausleben möchten, geeignete Strände gibt? Ich will/ muss mir das nicht ansehen, wenn es an einem nicht speziell ausgewiesenen Strandabschnitt, ausgeübt wird. Auch als nicht "Ossi" scheinen Sie in der Schule im Deutsch Unterricht nicht auf aufgepasst zu haben ;-) Arbeiten Sie an Ihrer Grammatik