user Sabine | Vor mehr als 5 Jahre

@Rea Das ist Schwachsinn, da dies mein erster Kommentar von einem Artikel war...

user Marco | Vor mehr als 5 Jahre

Wird immer schlimmer hier auf der Insel.

user wala | Vor mehr als 5 Jahre

Derzeit werden dort vom balearischen Roten Kreuz Menschen aus Venezuela (25), Kolumbien (13), Chile (3), El Salvador (1) und Nigeria (1) betreut. Flüchtlinge aus diesen Ländern sind dort untergebracht? Sieht mir eher nach "Wirtschaftsflüchtigen" aus.

user Rea Koslowski | Vor mehr als 5 Jahre

@Sabine - ich glaube Ihnen kein Wort.. ich lese schon sehr lange mit ! Und ihre Kommentare hab ich studiert.Sie sind aus Deutschland weggezogen:) Hauptsache was zum reden hier..

user Wolfgang Bahro | Vor mehr als 5 Jahre

Wirtschaftsflüchlinge / kein Syrer im Boot / Identität unglaubhaft / alter auch / meine Güte was ist in der Welt los ?? Der Ami hat dieses Spiel zum Anlauf gebracht u den Rest möchte ich hier nicht schildern, da alles gelöscht wird ! Von wegen Redefreiheit !!!!

user wolfgang | Vor mehr als 5 Jahre

das ist doch Wahnsinn,,,einheimische müssen in höhlen wohnen oder warten seit jahren auf eine Unterkunft und jetzt plötzlich sind Wohnungen da für Flüchtlinge,,,naja mal schauen wo jetzt die flüchtlingswelle wieder beginnt wie viele Millionen Spanien aufnehmen kann,,,obwohl in dem boot keiner aus syrien ist,,

user m.sastre | Vor mehr als 5 Jahre

Wuesste jetzt schon ganz gerne, warum mein Kommentar hier wieder geloescht wurde!

user Marisol | Vor mehr als 5 Jahre

@Sabine: die werden auch auf Mallorca leider keine Rücksicht nehmen. Die Mallorquiner rechnen schon das schlimmste.

user Marisol | Vor mehr als 5 Jahre

@Tuttifrutti Super Idee!

user Sabine | Vor mehr als 5 Jahre

Nachdem meine Kinder in Deutschland des öfteren von Asylanten belästigt wurden, haben wir unseren Wohnsitz nach Mallorca verlegt. Ich hoffe das Gleiche passiert jetzt nicht auch hier. Wehret den Anfängen !