user Hajo Hajo | Vor mehr als 5 Jahre

Trump hält alles was er vor Amtsantritt versprochen hat. Ganz im Gegenteil was unsere Politiker tun.

user DUMAREY GASTON | Vor mehr als 5 Jahre

Mallorca ist schon lange unsere grosse ( Urlaubs)liebe, und wir finden ihren Vorschlag bezüglich US-Präsident Klasse.

user mallorca - fan | Vor mehr als 5 Jahre

Endlich ist Mallorca der Nabel der Weltpolitik !!!Es wurde aber auch höchste Zeit, ehe der Herr Trump die Insel einmauern lässt. (;-))

user Carneval | Vor mehr als 5 Jahre

Erstaunlich, über welchen Müll man schreiben kann.

user FCB-Fan | Vor mehr als 5 Jahre

eine firma die golfartikel weltweit verkauft kann das tun wo sie will und hat mit politik nix zu tun.

user wolfgang | Vor mehr als 5 Jahre

scheinbar haben ein paar Punks gras am strand gefunden und sind nicht mehr herr der lage und ihrer sinne,,,super Idee macht mal

user julia | Vor mehr als 5 Jahre

Wie verbloedet sind diese Leute hier geworden.???? Einwanderung lt. Ensenyat nach Mallorca???? Es gibt noch nicht mal Platz fuer die eigenen Leute auf der Insel. Oder meint er vielleicht, das diese Leute nach Mallorca zum Urlaub kommen??? Der Politiker hat es vielleicht noch nicht verstanden, das Mallorca eine Insel ist, die man nicht wie ein elastisches Gummiband in die Laenge und Breite ziehen kann.

user Klaus A. | Vor mehr als 5 Jahre

@Marco: Aha, Trump hat also kein Interesse an Mallorca??? Und warum hat Trump dann seine Firma "Trump Turnberry" auf Mallorca während der Golf-Messe "International Golf Travel Market" für seine Objekte werben lassen? IGTM gilt als der wichtigste Golftourismus-Treff Europas, wenn nicht sogar weltweit - Du hast von nix eine Ahnung, aber davon jede Menge ...

user Antonia | Vor mehr als 5 Jahre

Wer glaubt das schon....nur weil es in der Zeitung steht????????Spanien ist so ein gastfreundliches Land......??????????

user Carlos | Vor mehr als 5 Jahre

Die ganze eklige Trump-Familiy sollte gleich mit zu "non grata" erklärt werden! Solche Typen brauchen wir bei uns nicht.