user JayDee | Vor mehr als 5 Jahre

JoJo, Hacheles-freier: Alles wird gut. Übrigens: Im t-online Forum schreiben nicht nur „Typen“, sondern auch Hacheleses...^^Achte mal drauf ;)

user meinungs-freier | Vor mehr als 5 Jahre

Moin allerseits. Ich schreibe u.A. im Forum von t-online. Auch dort finden sich diese Typen die @Hajo-Hajo kritisiert. Man muss sich schon fragen welche persönlichen Probleme diese Leuten haben und warum sie diese in Foren ausleben und andere Leute damit belästigen?

user JayDee | Vor mehr als 5 Jahre

Guten Morgen, Hacheles. Seid ihr ausgeschlafen? Dann lest nochmal Zitat 1 „Öh ja, JayDee, ich habe nur das erklärt, was Sie mir nicht erklären konnten“Erzählt: Wo und wann wollte ICH einen nicht existenten Begriff erklären?Zitat 2: „nicht mal per google statt dümmlicher Kritik zu finden im Stande waren“Ernsthaft? Euer google findet den nicht existenten Begriff „valuiert“? Jungs, wenn das stimmt dann müsst ihr euer google inzwischen ziemlich ‚blöde‘ getippt haben^^

user Hajo Hajo | Vor mehr als 5 Jahre

Jaydee@ buelion@ es ist immer wieder eine Erfahrung zu lesen, wie weit "Mitmenschen" in der Lage sind, im unerklärbaren Bestreben andere herab zu setzen, sich ohne jeden Grund selber zu Diskreditieren. Über die persönlichen Ursachen lässt sich fleissig Spekulieren. Aber das erspare ich mir schon aus reinem Anstand. Empfehle Ihnen beiden morgen in aller Nüchternheit die eigenen Kommentare zu lesen. Eventuell fällt ihnen dabei etwas auf, was nichts mit dem Thema zu tun hat und schon gar nicht hierher gehört?

user JayDee | Vor mehr als 5 Jahre

Hacheles, du bist schon ein selten dummer User. Du wirfst mit Begriffen um dich, die es nicht gibt, nur um mit deiner ständig ergoogelten „Wissenerweiterung“ (andere nennen es Bevormundung) auf wichtig zu machen. Man fängt ja schon langsam mit dem Fremdschämen an, wenn man darüber nachdenkt, dass du hier einen Deutschen repräsentierst.

user bluelion | Vor mehr als 5 Jahre

@hajohajo. BITTE LERNEN SIE ENDLICH ANSTÄNDIGES DEUTSCH. IHR GESCHREIBSEL HAT DIESE SPRACHE NICHT VERDIENT

user Hajo Hajo | Vor mehr als 5 Jahre

Öh ja, JayDee, ich habe nur das erklärt, was Sie mir nicht erklären konnten, nicht mal per google statt dümmlicher Kritik zu finden im Stande waren. Selber schuld. Sie haben noch viel zu lernen. Vor allem was das moderne Internet alles an Fakten bietet.

user Hajo Hajo | Vor mehr als 5 Jahre

Man muss klar sehen, das sich alle Gewerbetreibenden immer wieder einer illegalen, im Grunde "schwarz" arbeitenden Konkurrenz zu erwehren haben, und sie sich als fachlich qualifizierte und den amtlichen Vorgaben gemässe Gewerbetreibende wie Volldeppen vorkommen, wenn man solchen "Unternehmen" Tür und Tor öffnen würden. Ein Lob auf die Gesetze in DE, Ö odr CH, die ordentliche Ausbildung und Betriebspflichten vorgeben, bevor jemand ein Gewerbe ausüben kann. Das ein Taxibetrieb sich täglich dem Wahnsinn des öff. Verkehrs aussetzen muss und deshalb Menschlich und Technisch darauf einzurichtne hat, um seine Fahrgäste "gesichert" ans Ziel zu bringen, muss unantastbar bleiben.

user Bluelion | Vor mehr als 5 Jahre

Wir wollten hajohajos Aussagen nicht hochsterilisieren, aber ich lege Wert darauf, daß ich mit seiner präservativen Meinung nicht Kondom gehe.

user JayDee | Vor mehr als 5 Jahre

Hajo, du sollst nicht evaluieren erklären, sondern die dem Duden bis heute unbekannte Kreation valuiert. Komm, du schaffst das. Schmeiß nochmal google an, die finden ja fast alles ^^