user meinungs-freier | Vor mehr als 5 Jahre

@metti, Sie haben recht, als gelegenheitsbesucher finde ich nichts dabei was am ballermann passiert, denn zuhause ist das auch nicht anders. die behörden sollten die verantwortlichen für alle vergehen bestrafen und die betriebe mit auflagen weiter in betrieb lassen. das hilft allen die da drin bis spät in die nacht für die besucher arbeiten müssen. man sollte das schon hoch genug schätzen lernen

user Metti | Vor mehr als 5 Jahre

ich denke, man muss das abwägen zwischen gerichtlichem Durchziehen, dem sozialverträglichen ( Mitarbeiter) und den nun korrekt kommen Steuereinnahmen an den Staat. Punkt 3 ist nicht unerheblich für den Staat. Ich bin kein Freundvon den Sauftouris, aber gewerbetechnisch bringen die sehr viel Geld. Jeder Gastronom in der Bierstrasse, etc wirds bestätigen. Desweiteren wenn sich das ganze nur in dieser Regien bleibt, wo ist das Problem? Es ist ja nicht auf der ganzen Insel so. Desweiteren, den Ballermann, etc gibts SEIT JAHREN, wer dahinzieht WEIS DAS. Daher wohne ich auch auf der anderen Seite der Insel...

user Bluelion | Vor mehr als 5 Jahre

@hajohajo. Ich will mich mal ihrer Sprache bemüßigen: Fakt ist, daß bei fortgesetzten Betrugverdachts überall auf der Welt Firmen dicht gemacht werden. Fakt ist, daß der Staat bei hinterzogenen Steuern und Sozialabgaben reagieren muß. Fakt ist, daß den Steuerzahlern und den Unternhemern, die ihre Abgabe korrekt zahlen ein Gleichbehandlung zukommen lassen muß und nicht Anderen Ortes Betrug hinnimmt. Als Steuerzahler erwarte ich, daß der Saats aktiv wird, als jemand der in die Sozialkassen einzahlt, erwarte ich, daß der Schmarotzzern das Handwerk gelegt wird. Ihr Rechtsverständnis ist unerträglich.

user Hajo Hajo | Vor mehr als 5 Jahre

Fakt ist = wenn Mitarbeiter unfreiwillig zu Opfern von Machenschaften werden und ihren Job verlieren, dann zahlt doch in der Folge die Allgemeinheit deren Unterhalt inform von Arbeitslosengeld - oder? Als Steuerzahler sollte einem diese Konsequenz bewusst werden. Und die Behörden sollten im vorliegenden Falle zwar die Gesetze anwenden und Verantwortliche zur Rechenschaft ziehen, aber man muss ja nicht gleich die Arbeitsplätze durch Betriebsschliessung vernichten. Denn auf lange Sicht gesehen schaden sie sich selber durch die dann fehlenden Steuereinnahmen aus dem Gewerbe und Kaufkraft von Arbeitnehmern die ja von irgendwas leben und ihren Unterhalt bezahlen müssen. Wie geschrieben, hängen ja auch noch 400 Liefranten davon ab und deren Mitarbeiter.

user Hajo Hajo | Vor mehr als 5 Jahre

Ich wiederhole = das Schicksal der Mitarbeiter und Ihrere Familien ist einigen Foristen hier völlig Wurscht egal. Typisch in vielen Foren, wo sich Leute rum treiben, die selber nur Ihren Frust anderen Foristen aufladen, weil sie sonst niemand haben, den sie zum Mülleimer ihrer Probleme machen können.

user Juan | Vor mehr als 5 Jahre

Hallo Hajo Hajo,jetzt aber mal langsam,solche Aussagen gehören hier aber nicht hin!!! Wer so etwas von sich gibt ist von Ihrer Aussage nicht weit entfernt

user Hajo Hajo | Vor mehr als 5 Jahre

Ich war und bin sozial tätig und deshalb interessieren mich in erster Linie die Schicksale von Arbeitnehmern, die so zum Spielball von Behörden, Intriegen und sontigen Machenschaften werden. Sie tragen den wirklichen Schaden davon weil sie das letzte Glied in der Kette sind. Pure Verfügungsmasse. Wer das nicht begreift ist für mich asozial.

user Marco | Vor mehr als 5 Jahre

Ich verstehe ja, dass jemand wie Hajo Hajo der dort leben muss, die Sache schön schreibt. Ist ja wahrscheinlich sein Wohnzimmer

user meinungs-freier | Vor mehr als 5 Jahre

wieso sich die deutschen immer als saubermänner und moralapostel hinstellen müssen begreift doch kein normaler mensch. laßt doch den besuchern ihre vergnügen die das ja zuhause im auch in ganzen horden tun.

user Hajo Hajo | Vor mehr als 5 Jahre

# Bierkönig Festival Tickets 2018 - Karten jetzt zu Top-Preisen bestellen ...www.eventim.de/bierkoenig-festival-tickets.html?affiliate=EVE...Jetzt Bierkönig Festival Original-Tickets beim Marktführer bestellen und ... Bierkönig Festival 2018 - Tickets ... Peter Wackel bringt Mallorca nach Deutschland! Fr., 20. Juli Bruno-Plache-Stadion, Leipzig, DE...Sa., 4. Aug. Connekt Gelände (ehem. Army Base), KITZINGEN, DE....Fr., 10. Aug. GALOPPRENNBAHN DORTMUND, DORTMUND, DE# Anton´s Bierkönig - Dortmund - Düsseldorf# Oberbayern Düsseldorf | Musik - Tanz - Kneipe@Thomas, reicht das???