user meinungs-freier | Vor mehr als 5 Jahre

diesen ganzen zirkus in deutschland kann ich auch nicht mehr ertragen. chemnitz sollte den politikern eine warnung sein oder brauchen die erst einen knall damit sie aufwachen und erkennen was sie angerichtet haben? alle die was dagegen haben und auf die strasse gehen sind nach ihrer meinung natürlich nazis. nicht zu fassen was die sich erlauben.

user Mats | Vor mehr als 5 Jahre

@Anna Ich bin mir ganz sicher, das Du Dich wiedergefunden hast :-)

user Hajo Hajo | Vor mehr als 5 Jahre

Noch was = denkt mal an die Tausenden die im Tourismus ihr Geld verdienen und das keineswegs in einer 35-Stundenwoche und nur am Tage. Allen die bis spät Morgens Gäste bedienen und versorgen und sich so manchens gefallen lassren müssen, gehört mein voller Respekt. Das gilt auch für Deutschland oder sonstwo.

user Hajo Hajo | Vor mehr als 5 Jahre

Gecko@ lassen sie doch die Leute feiern, die das ganze Jahr Schuften und mehr und mehr ausgebeutet werden. Überstunden, steigende Kosten, wenig Lohn bleibt über, Fahrstress jeden Tag, etc.etc. Sie wollen auch den Alltag der Deutschen "Miessmachergesellschaft" um sich herum nicht mehr sehen. Die Gesichter der Leute sprechen doch Bände. Den ganzen Zirkus um Politik und Zuwanderung können sie auch nicht mehr ertragen. Einfach mal weg und Tapentenwechsel tut ihnen gut. Hier sind die Menschen fröhlich und man begegnet sich offen und man "Merkelt" sich nicht an.

user Gecko | Vor mehr als 5 Jahre

Man kann ja mal in den Megapark gehen, aber jedes Jahr das gleiche mitmachen?? Nein, da gibt es gescheiteres. Wem`s gefällt der soll dort mit machen. Ich war zwei mal dort, aber dann hab ich`s gesehen.

user Hajo Hajo | Vor mehr als 5 Jahre

Anna@ erstens haben wir zusammen nicht im Sandkasten gespielt und zweitens haben sie nix kapiert. Leseverständnis ist auch für andere im Forum immer wieder ein Prblem.

user Anna | Vor mehr als 5 Jahre

@Mats - So etwas machst du? Würg!

user Mats | Vor mehr als 5 Jahre

Ja @Anna da ist es doch sitzend am Yachthafen von Port Adriano mit einem Hugo in der Hand, Hilfiger Polo Hemdchen, lässiger Sonnenbrille und träumend vom großen Reichtum, viel schöner - würg !

user Anna | Vor mehr als 5 Jahre

@Hajo, du bist noch immer der echte Kämpfer für deutsche Sauf-Kultur. Na, dann Prosit!

user Metti | Vor mehr als 5 Jahre

Hajo Hajo, es scheind für viele unsere Landsleute ein Unterschied zu bestehen: wenn ich mir auf Mallorca die Hucke volllaufen lasse ist es peinlich oder sind alles Proleten. Wenn ich das in Deutschland auf dem Schützenfest oder im Karneval mache, die Lutzi richtig fliegen lasse, ist es ein Teil unserer Kultur. Ich erkenne keinen Unterschied, aber andere offensichtlich schon. So wie in vielen anderen Temen, scheind in der gleichen Sache immer ein Unterschied zu bestehen, ob etwas in Deutschland passiert oder hier..