user Tiburon blanco | Vor mehr als 5 Jahre

@joewandsbek Bei so schweren Verletzungen sollte man besser nach Palma fahren. Ich denke die haben dort viel mehr Möglichkeiten.

user joewandsbek | Vor mehr als 5 Jahre

Das tolle Krankenhaus Muro ist 2 km entfernt, und die fahren 70 km ins Krankenhaus nach Palma. Also geht es um Geld und nicht die Gesundheit.

user Tiburon blanco | Vor mehr als 5 Jahre

@Skeezy und natürlich muß hier nachgefragt werden. Vielleicht ist es ja sogar ein Tötungsdelikt! DU hast hier niemandem etwas zu verbieten.

user Tiburon blanco | Vor mehr als 5 Jahre

Skeezy...nicht "Rückhalt", sondern "Zurückhaltung".

user JayDee | Vor mehr als 5 Jahre

Genau: Glauben heisst nicht wissen. Für dich zum Lernen: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Netiquette#Foren,_Usenet (letzter Absatz)

user Skeezy | Vor mehr als 5 Jahre

Das glaub ich wohl kaum. Andere hier haben auch Anstand und sind per Sie. Und wichtig tut hier wohl nur eine Person. MfG

user JayDee | Vor mehr als 5 Jahre

skeezy, seitdem du dich im Internet bewegst sind wir per du. Denn mit dem Einstieg ins Internet hast du stillschweigend die alteingesessenen Regeln akzeptiert, die aus den Urzeiten des Usenets stammen. Also nimm dich hier mal nicht zu wichtig.

user Skeezy | Vor mehr als 5 Jahre

@JayDee seit wann sind wir per Du?! Wüsste nicht das wir uns kennen. Also bitte ein wenig Rückhalt.

user JayDee | Vor mehr als 5 Jahre

Skeezy, natürlich sollte man hinterfragen dürfen. Wer bist du dass du Anderen den Mund verbieten möchtest? Ich würde z. B. hinterfragen wie hoch das Geländer war. In dem Hotel wo wir alle halbe Jahr absteigen sind die Geländer unter Hüfthöhe, und damit z. B. unterhalb gesetzlicher Deutscher Bauvorschriften (die in dem Fall dann doch mal viel Sinn ergeben).

user Thomas Berthold | Vor mehr als 5 Jahre

@Skeezy. Ja auf jedenfall sehr Schlimm und Traurig. Doch in diesem Fall muss man sich Fragen stellen dürfen und auch eventuell Vermutungen äußern dürfen. Es ist ja keine Feststellung. Es steht ja vom Leser geschrieben ," außer man hat" und nicht das er hat. Doch alleine die Tatsache das ein 14 jähriger vom Balkon fällt und stirbt, ist schlimm genug und muss schnellstens auch von Seiten der Mutter aufgeklärt werden. Falls es auch wieder einer dieser Dummen Balconing Unfälle sein sollte muss es endlich eine Lösung für dieses Problem geben. Doch wie es auch sein sollte es bringt der Familie ihren Jungen leider nicht zurück. Trotzdem 100 Prozentige Aufklärung.