user rokl | Vor mehr als 5 Jahre

Aus gutem Grund werden in D keine Leserbriefe veröffentlicht, die sich auf Zuschriften Anderer beziehen. Außerdem wird immer der richtige(!) Name und Ort veröffentlicht. Dadurch ist so ein Mist wir hier unmöglich. Man sollte sich eine Registrierung der Kommentatoren überlegen.

user Dave | Vor mehr als 5 Jahre

Nach durchlesen des Artikels und der nachfolgenden Kommentare weiß ich nicht für was man sich mehr fremdschämen muss . Für die 30 " Urlauber " die die Polizisten umzingelt und bedroht haben oder für die meisten Kommentatoren und deren von Rechtschreibfehlern übersäten und sinnbefreiten Texten die völlig am Thema vorbei gehen ! Liebe MM - Redaktion , vielleicht führen Sie mal eine Antwortfunktion bzw. einen Antwortbutton zu den Kommentaren ein , dann können sich der Verfasser und seine Kritiker dort verbal prügeln .

user wolfgang | Vor mehr als 5 Jahre

ich war im july dort,,,,die horden jungendlicher klein kriminellen hat deutlich zugenommen,,,für uns als familie mit kleinkind is das unzumutbar geworden,,,kleinkinder mit luftmatrazen werden in ufernähe einfach weggestossen wenn gruppen von halbstarken im wasser mit frisbee spielen,,,zudem stinkte das wasser ziehmlich nach kacke und war extrem trübe ,,,braun grün,,,,es gab auch viele tamponfische und bindenfische zu sehen,,,zudem kommt noch das in den meisten restaurants gammeliges essen angeboten wurde,,,das erkennt man daran das das essen nach nix riecht,,,einfach mal ausprobieren,,,frisches fleisch mit käutern auf den grill garen,,,und einmal gammeliges fleisch auf dem grill garen,,,,stinkender fisch riecht auch auf dem grill nach stinkendem fisch,,,frischer fisch riecht nicht nach fisch,,,ekelinsel,,,tschüss

user Klartext | Vor mehr als 5 Jahre

"umstellt worden"? Ist doch dann eine Notwehrsituation. Warum schießen die Polizisten dann nicht? Jeder von ihnen hat doch min. 7 Schuss zur Verfügung, der Rest wird niedergeknüppelt oder getasert. Danach wird niemand mehr einen Polizisten umstellen.

user viajar dirk | Vor mehr als 5 Jahre

oh, oh......50 Kommentare!Die meisten sind, gelinde gesagt, Müll und am Thema vorbei.Holocaust? Unglaublich!Die paar vernünftigen Verfasser und die MM-Redaktion tun mir leid.

user Thomas (original!) | Vor mehr als 5 Jahre

Vorsicht vor dem Doktor! Mit dem ist nicht zu spaßen...

user Thomas Berthold | Vor mehr als 5 Jahre

Wüsste auch zu gerne was der Holocaust damit zu tun haben soll. Vertseh ich nicht. Na ja viel Glück noch in Brasilien Herr Doctoro BERNHARDO PALLMANNO

user Silke | Vor mehr als 5 Jahre

@Dr. Bernhard Pallmann: Das ist nicht ernst gemeint. Wie lange müssen wir uns den Sch... noch anhören. Unsere Generation hat damit doch überhaupt nichts mehr zu tun. Zudem ist Ihre Aussage völlig am Artikel vorbei oder sind Sie Dr. für unsinnige Kommentare? Wo gibt es den Studienlehrgang. Den belege ich auch. Ich fasse es nicht, dass Sie hier mit so einem Mist ankommen...

user Mats | Vor mehr als 5 Jahre

Alkohol-Agressive Deutsche gibt es bestimmt @Dr. Pallmann wie es auch in allen anderen Ländern Alkohol-Agressive gibt. Ich kenne aber auch viele, die immer agressiv sind auch ohne Alkohol insbesondere gegen den Rechtsstaat und deren Vertretern und das sind fast immer Migranten.

user Dr.Bernhard Pallmann | Vor mehr als 5 Jahre

Diese Rabauken und alkohol-aggressiveness " Deutschen" sind genau jene, die den "Holocausto Bavarico- Massenmord in staatl. Psychiatrien" (s. Google) seit Jahren leugnen, ja ihn erst ermoeglichten! Bernhardt Pallmann, ich lebte fast 8 Jahre auf Mallorca bis 2015. Jetzt Brasilien