user Thomas Berthold | Vor mehr als 5 Jahre

Ja an den Begriff denke ich auch und noch was anderes. Mein Gott was seid ihr dich für Superschlaue. In Wirklichkeit nix in der Birne

user m.sastre | Vor mehr als 5 Jahre

@Thomas, ich bin dabei;-) Lese ich die Kommentare hier, denke ich immer an den Begriff " Idiokratie" und verstehe, warum die Demokratie zuweilen so sonderbare Blüten treibt. Gestern las ich in der Ultima Hora, das in Palma eine Frau ihren Partner mit dem Messer lebensgefährlich verletzt und sich dann in der Wohnung verschanzt hat. Erschien leider nicht im MM. Falscher Täter? Falsches Opfer? Hätte das Opfer auch nur "NEIN" sagen brauchen? Fragen über Fragen.

user Thomas | Vor mehr als 5 Jahre

neenee, alles gut! Hajo Hajo blickt ja nicht durch, sonst müsst er ja nicht dauernd googlen... ;-)

user Tuttifrutti | Vor mehr als 5 Jahre

@ Thomas, da bin ich ja richtig froh, dass du dich mit ins Spiel bringst. Ich war schon in großer Sorge weil ich dachte du meinst Hajo Hajo

user Thomas | Vor mehr als 5 Jahre

ups, jetzt sind wir ja schon DREI ! sastre, einverstanden? ;-)

user Thomas (original) | Vor mehr als 5 Jahre

Damit ihr es gleich kapiert. Der Thomas ist der ZWEITE. Alle anderen sind doof *|*

user Thomas | Vor mehr als 5 Jahre

Hey Leute, m.sastre ist in diesem Forum Einer von NUR ZWEI Leuten, die hier überhaupt noch durchblicken! Nur mal so zum nachdenken...

user Dagmar | Vor mehr als 5 Jahre

Glaub das da einige so in der Seele das beherzen,meine mitschreiber:) denken genau das gleiche was den Herrn anbelangen ! ich reagiere null auf sein WICHTIG GETUE HIER...

user Thomas Berthold | Vor mehr als 5 Jahre

@ Sara und Tutti Frutti. Ihr spricht mit soooooo aus der Seele.

user Sara | Vor mehr als 5 Jahre

Der geht mir hier OFT auf’n Senkel der @M.SASTRE !!!!!!!!!!!!!! Warum wird der hier nicht mal ausgeschlossen ? Gesperrt u seine Kommentare gehen garnicht !