user Thomas Berthold | Vor mehr als 5 Jahre

Sobald jemand was gegen links sagt wird er sofort in die rechte Ecke geschoben. Das kann doch nicht wahr sein das immer wieder die selbe Platte aufgelegt wird. Biste nicht links dann biste automatisch ein NAZI ,ein Rassist , Antisemitisch usw usw. Immer die selbe Lauer. Gääääähn. Mal bitte was neues Einfallen lassen . Die geht an alle linken Gutmenschen da draußen.

user MM-Redaktion | Vor mehr als 5 Jahre

Die Redaktion hat an dieser Stelle unangemessene Kommentare gelöscht.

user MK | Vor mehr als 5 Jahre

Mallorca lebt vom Tourismus...Scheiss Aktion!

user Paladin | Vor mehr als 5 Jahre

Es ist schon erstaunlich. Splittergruppen, Grüne, Weltverbesserer. Alle habe sie schnelle, oft radikale bis unrealistische Ideen. Vor allem immer auf Kosten der Allgemeinheit. Die dürfen das ganze dann mit ihrem Geld ausbaden, falls nichts dabei raus kam. Verbote über Verbote, aber wirkliche Erfolge haben sie alle noch nicht erreicht. Schnelle Ideen die dann realisiert wurden, aber von Nachhaltigkeit fehlt oft jede Spur.

user m.sastre | Vor mehr als 5 Jahre

@Carneval: Und das mit dem Respekt vor dem Gesetz ist auch so eine Sache. In Spanien wird die Missachtung des Rechts doch von den Eliten vorgelebt. Gleichzeitig verlangt man vom Bürger, der teilweise gar nicht weiss, wie er sich legal über Wasser halten soll, absolute Gesetzestreue.

user m.sastre | Vor mehr als 5 Jahre

@Carneval: Der Angriff gegen rechts gehört zum eingeübten Muster der Linken, schliesst ihre Reihen und hilft ungemein, berechtigte Kritik abzuschmettern. Jemand der Linke kritisiert ist deshalb noch lange nicht Rechts, auch wenn Linke jeden so definieren, der nicht absolut ihrer Meinung ist. Das selbe Muster sehen wir ja auch in Deutschland.

user Carneval | Vor mehr als 5 Jahre

Wenn man so manchen rechten Kommentar liest, kann man sogar verstehen, daß es Leute gibt, welche demonstrieren. Mallorca gehört weder den Residenten, rechten Gesinnungsgenossen, linken Vögeln, Sauftouristen oder Balkonspringern, sondern ist eine autonome Region im Spanischen Königreich. Mallorca hat eine demokratisch gewählte Regierung - welche einem nicht gefallen muß - und vor allen Gesetze, die respektiert werden sollen. Wem es nicht gefällt, oder er (sie) glaubt, es auf der Insel nicht mehr aushalten zu können, kann ja in Erdogans Reich verschwinden. Niemand trauert ihm hinterher.

user Tuttifrutti | Vor mehr als 5 Jahre

Linke......das sagt doch alles. Die brauchen keinen Tourismus. Jeder weiß doch welche Ziele die verfolgen. Hier einige Beispiele: Erhöhung der Erbschaftssteuer, Vermögenssteuer, je höher desto besser, Erhöhung der Einkommenssteuer, Enteignung der vermögenden und hart arbeitenden Selbstständigen und zum guten Schluss.......bedingungsloses Grundeinkommen für alle die nicht ganz so gerne arbeiten.

user Thomas Berthold | Vor mehr als 5 Jahre

Wie schön wäre es wenn wirklich alle mal für ca. 5-6 Jahre nicht mehr nach Mallorca fliegen würden. Wüsste gerne was dann für Plakate gemalt werden. Das ist einfach Lächerlich und Traurig. Sollen mit ihrer Zeit lieber nützliches anfangen. Zum Beispiel Alten Menschen einkaufen gehen oder in Krankenhäuser die Klos putzen die Honks. Was natürlich nicht heißen soll das die Insel wirklich am Limit ist. Doch solche Aktionen bringen doch gar nix. Genauso wenig wie Aktionen gegen Atomwaffen.Die gibts auch immer noch. Nur so als Beispiel. Also alles umsonst von den Hirnlosen

user Gecko | Vor mehr als 5 Jahre

Zwergenaufstand.