user Thomas Berthold | Vor mehr als 5 Jahre

Wie gut das es immer diese verständnisvollen Menschen gibt. Ein Kind braucht eine Mutter und einen Vater. BASTA

user mallorca - fan | Vor mehr als 5 Jahre

Jeder soll nach seiner Fasson selig werden !!! Muss heißen:Gönnt der Lesbe eine lesbische Freundin. Gönnt dem Schwulen einen schwulen Freund.Gönnt den Heteros die selbst gezeugten Kinder und macht den vorgenannten klar, dass diese eines Tages selbst entscheiden werden, welche Form der Sexualität zu Ihnen passt. Bis dahin wollen sie Mama und Papa haben und nicht 2 Papas oder 2 Mamas. Basta !!!

user Jo Steiner | Vor mehr als 5 Jahre

Das muss doch eine schöne Welt heute sein: gehe ich ins Kaufhaus, kaufe Samen und mache ein Kind. Menschliches Leben wie gewünscht. Diese Art der Fortpflanzung ist einfach nur pervers.

user lisa dori | Vor mehr als 5 Jahre

Das arme Kind, kein Vater ... das ist schon sehr traurig

user Silke | Vor mehr als 5 Jahre

Ich sehe schon, dass die Toleranzgrenze hier sehr niedrig ist... mehr ist dazu eigentlich nicht zu sagen.

user Ingeborg | Vor mehr als 5 Jahre

Eure klerikale Homophobie liest sich wie eine Krankheit!

user Thomas Berthold | Vor mehr als 5 Jahre

Man muss sich ja heutzutage schon fast schämen wenn man nicht Homosexuelle ist. Mein Gott wie Cool du bist schwul oder lesbisch. Geil find ich super. Waaaasssss ????? Du bist nicht Homosexuell ????? Eine Schande. Mit dir will ich nix zu tun haben. Verschwinde.

user Willi | Vor mehr als 5 Jahre

@ines. Lesen hilft ungemein.

user N | Vor mehr als 5 Jahre

Diese Kinder wachsen in einem Umfeld auf, das homophob geprägt ist und werden isoliert. Es ist doch nicht normal, zu Hause 2 Vaeter oder Muetter zu haben! Nur 1% aller Erziehenden sind Homosexuell oder Conchita-Wurst-maessig...

user Ines | Vor mehr als 5 Jahre

@Willi: "Aber das diese Gruppe ihre Lebensform als die allein seligmachende Form darstellt " - wo steht das bzgl. ALLEIN SELIGMACHEND? Wovon träumst du sonst noch? Deine Toleranz gegenüber anderen ist deutlich unterentwickelt.