user Hajo Hajo | Vor mehr als 5 Jahre

Sicher einer der wenigen Fälle und sehr bedauerlich. Aber, was tun denn Geschlechstgenossinen aus Aufrika jeden Tag? Touristen belästigen und ausrauben. Ich will nichts entschuldigen, aber dass sind tägliche Vorkommnisse. Die wahren Täterinnen gehören abgeschoben ohne Wenn und Aber.Warten wir erst mal ab, was das Verfahren gegen den angeblichen Deutschen Täter tatsächlich ergibt. Denn da scheint doch einiges ziemlich unklar zu sein.

user wolfgang | Vor mehr als 5 Jahre

naja,,,für solch ein benehmen,,,ich würde ihm die hochsee mal zeigen,,,,soll er doch mal die angel halten,,,wenn er so stark ist,,,ohne sicherung,,,was er schriftlich bestätigt

user Metti | Vor mehr als 5 Jahre

Berger: wie ich schon schrieb, bei deutschen Tätern Schonwaschgang. Nun wird der Täter sogar zum Opfer. Man muss sich immer wieder wundern. Was die Nationalität doch alles ausmacht, selbst in den Komentaren.

user Moni | Vor mehr als 5 Jahre

Klar, @Berger, der Täter ist Opfer! Geht´s noch???!!!

user Berger | Vor mehr als 5 Jahre

Schuld an allem ist doch der Suff! Solange das Saufen auf Mallorca und anderen Orten als normal angesehen wird es immer wieder solche Übergriffe geben. Im Endeffekt haben wir hier zwei Opfer: Die belästigte und geschlagene Frau und den Blödmann, der besoffen die Kontrolle über sich verlor und das jetzt ausbaden muß!

user Metti | Vor mehr als 5 Jahre

mallorca-fan: da gebe ich dir absolut Recht. Bei deutschen Täter geht man doch eher im Schonwaschgang. Wenns Afrikaner oder auch nur Mallorquiner sind, da geht die Lutzi doch mehr ab. Aber was gegen die Landsleute wettern, das geht natürlich man gar nicht.

user Thomas Berthold | Vor mehr als 5 Jahre

Den Typ in eine schwulen Bar stecken und dann dürfen alle den mal befummeln.

user mallorca - fan | Vor mehr als 5 Jahre

Wäre es eine andere Hautfarbe und / oder Nationalität, gäbe es hier schon mindestens 10 aufgeregteKommentare.

user Sara | Vor mehr als 5 Jahre

Die männlichen touristen werden von jahr zu jahr aufdringlicher. Sie lassen nicht locker und lauern einen teilweise noch außerhalb der clubs auf. Früher (bis vor 2 jahren) war es meiner meinung nach viel sicherer dort. Hat auch zum großteil damit zutun dass viele mehr "schwarzköpfige" dorthin reisen als sonst.

user Gecko | Vor mehr als 5 Jahre

Einsperren bis der Prozess gemacht wurde. Es muss richtig weh tun.