user Metti | Vor mehr als 5 Jahre

Swen, sowas an Erfahrung in der Richtung habe ich mir schon gedacht. Desweiteren die " vermenschlichung" der tierischen Ausbewohner, das finde ich auch nicht ok, kann ich auch nicht nachvollziehen. Swen, da stehen wir mit unserer Meinung aber fast alleine da. Weil für die meisten ist das anders. Da hat zB. ein grosser Hund auch schon mal "Aua, Aua Pföti" und wird dem entsprechend betuttelt. Andere würden uns gar als nicht Tierfreundlich bezeichenen, wenn man mit den Tieren nicht gleich umgeht, wie mit dem eigenen Kind. Mit dem Begriff "artgerechter Haltung" brauch man denen garnnicht erst zu kommen, nach dem Tier und Mensch aus dem selben Bett gestiegen sind....

user Heinz | Vor mehr als 5 Jahre

Was ist los - keine schwülstigen Kommentare mehr?

user Swen | Vor mehr als 5 Jahre

Wäre ja auch zuviel zu tun - leider! Allerdings: eine alte Oma mit einem kleien-ok. Blindenhund -ok. Polizei-ok. Zoo-ok Wachund auf dem Grundstück hinter einem Zaun-ok. Frei rumlaufende gefährliche - nicht ok. Hunde wie Menschen behandeln-nicht ok. Ansonsten siehe unten. Ob ich sie hasse oder nicht mag -egal. Ich frage mich, wie es dir gehen würde nach folgenden Erlebnissen: Hundbisse Unterschenkel, Oberschenkel, Unterarm, Schulterblatt und am schlimmsten schwerverletztes Kind. Nicht alles an einem Tag- über Jahre verteilt und bereits als Kind. Noch Fragen, Metti?

user Metti | Vor mehr als 5 Jahre

Swen: nicht mögen oder hassen, sind verschiedene Dinge. Du hasst Hunde und Hundehalter. So hast du es auch geschrieben. Warum auch immer. Daher konnte der Eindruck entstehen, das dir diese Quälerei an der Hündin egal ist. Ich gehe mal aber davon aus, das du nun nicht jeden Hundehalter anpöbelst. Wäre ja auch zuviel zu tun

user Swen | Vor mehr als 5 Jahre

Um das nochmal klar zu stellen - auch wenn ich Hunde nicht mag(!!), solche Art, Tiere zu behandeln lehne ich - aus ethischen Gründen - ab!

user Swen | Vor mehr als 5 Jahre

Auch meine Meinung.

user Oliver | Vor mehr als 5 Jahre

Toller SWEN, ein ganz toller.....

user Swen | Vor mehr als 5 Jahre

@Carneval, hab ich das?

user Swen | Vor mehr als 5 Jahre

Weshalb, weil ich Pferde liebe?

user Tina | Vor mehr als 5 Jahre

Armer Sven,Sie scheinen ein sehr armseeliger, fustrierter Mensch zu sein.