user Luzifer | Vor mehr als 4 Jahre

Meine Rolex bleiben zu Hause, an der Playa nur eine Seiko im Wert von 100 Euronen!

user Carmen | Vor mehr als 4 Jahre

@mike: "Die Arroganz von Rolex Uhren Trägern ist nicht auszuhalten.." - Und deshalb dürfen sie beklaut werden??? Deine Arroganz ist viel schlimmer!

user Ernesto | Vor mehr als 4 Jahre

Ich habe 2 Rolex, aber auf Mallorca eine Seiko für -ehemals- 200 Mark am Arm. Bisschen Mitdenken kann nicht verkzsein!

user Ernesto | Vor mehr als 4 Jahre

Ich habe 2 Rolex, aber zum Angeben sind Uhren absolut ungeeignet, da jeder Blender von Tchibo für Laien mehr hermacht - und nein, auf Mallorca trage ich eine Seiko für 100 Euro!

user Tuttifrutti | Vor mehr als 4 Jahre

Das sind die Auswirkungen freier Grenzen in Europa. Kriminelle und Arme kommen natürlich immer dahin wo viele Menschen zusammen kommen und es den Anschein hat dass es was zu holen gibt. Traurig finde ich, dass der einst relativ sichere Ort Mallorca so langsam auf südamerikanische Verhältnisses zusteuert. Zu den Kriminellen kommen dann noch die Neider, teilweise auch aus Deutschland, die selbst nichts geleistet haben und Beifall klatschen wenn die angeblich arroganten Rolexträger brutal überfallen werden. Ich möchte solche Verhältnisse nicht. Weder auf Mallorca noch in Deutschland.

user Kuno | Vor mehr als 4 Jahre

Ich schätze, da hat die Redaktion bei der Rolex mindestens eine Null vergessen.

user wala | Vor mehr als 4 Jahre

@mike Ihr Kommentar auch nicht. PS: Wie viele Rolex Träger kennen Sie, die vor Arroganz nicht auszuhalten sind?? Ich wette: Keinen!!

user Majorcus | Vor mehr als 4 Jahre

Völlig neu: Straßen- & Eigentums-Kriminalität auf Majorca - so etwas hat es noch nie gegeben ...*Ironie off* P.S.: "Rolex im Wert von 1000 Euro" - Luxusmarken sind auch nicht mehr das, was sie früher waren.

user Tuttifrutti | Vor mehr als 4 Jahre

Die Meinung mancher Kommentatoren ist für mich auch nicht auszuhalten.

user Toni Paul | Vor mehr als 4 Jahre

Sollten so was dämliches und unpassendes gelesen....