user Majorcus | Vor mehr als 4 Jahre

@ Carmen & Kai: daran erkennt man die Logik der Majorciner - stolz auf den eigenen Schinken, aber keine Schweine mögen - obwohl diese von der Genetik dem Menschen fast so nahe wie der Menschenaffe kommen ...

user Kai | Vor mehr als 4 Jahre

@ Carmen: Desafortunadamente, están disponibles en todo el mundo!

user Carmen | Vor mehr als 4 Jahre

@Majorcus: Invitamos turistas y hay cerdos!

user Majorcus | Vor mehr als 4 Jahre

1. Wer Benimmregel an der PdP oder Magaluf einführt, sorgt möglicherweise dafür, dass dann woanders getrunken wird ... 2. Es ist eigentlich nur das Versagen der Fluggesellschaften, weil a.) zu stark Betrunkene nicht befördert werden müssen b) eine Zwischenlandung auf Kosten der Betrunkenen ebenso möglich wäre ... es liegt in den Händen des Kapitäns bzw. der Fluggesellschaft! @ Tuttifrutti & RM: wenn Abschieben so einfach wäre ... - es klappt doch nicht mal bei Nicht-EU-Bürgern in D (über 100.000 sind ausreisepflichtig!) @ Gisela Kordes: Absolutes Flugverbot für Alle würde auf der Insel wieder paradiesische Zeiten beginnen lassen - Anreise nur per Schiff, welch Entschleunigung ...@ Carmen: "Invitamos a turistas y vinieron humanos." frei nach Max Frisch

user Dennis | Vor mehr als 4 Jahre

In diesem Fall ist auch die Justiz der Herkunftsland gefragt!!! Solche Passagiere dürfen gar nicht in den Flieger und auf unser wunderschönes Eiland

user horst wich | Vor mehr als 4 Jahre

Hallo liebe Leute wir Deutschen und die Engländer haben einen Grossen teil dazu beigetragen das der Tourismus so Boomt,es liest sich so als ob wir jetzt ausgedienten hätten und man uns auf Mallorca nicht mehr will,oder wenn doch vielleicht mit Hundeleine und Aufpasser,so etwas kennen wir doch aus Nordkorea,lasst den Menschen doch das bischen spass,zuhause wird lange schon nicht mehr so gelacht,da haben wir vielzuviel arbeitslose die gar nicht mehr Fröhlich sein können-!!!!!!

user Carmen | Vor mehr als 4 Jahre

Los espíritus que llamé ...!

user kai | Vor mehr als 4 Jahre

@ RM ...und ne saftige Rechnung für Kost, Logie und Flugticket dazu

user wala | Vor mehr als 4 Jahre

Am besten schon vor dem Abflug "aussortieren" wenn Auffälligkeiten vorhanden sind.

user Gisela Kordes | Vor mehr als 4 Jahre

Ein Absolutes Flugverbot ganz einfach ! Wurden letztes Jahr auch belästigt mit meiner Familie von betrunkenen u übelst Beleidigung anhören müssen.Deutsche Gesellschaft...... Kein Wunder das Mallorca Turisten reduzieren möchte o sich wünscht...