user egalwer | Vor mehr als 4 Jahre

wollte nur mal so anmerken, das SA RAPITA NICHT Es Trenc ist .............nur mal so .......

user Majorcus | Vor mehr als 4 Jahre

@ Hajo Hajo: So ist es! Müll als Nutzer selber sammeln - das IKEA-Prinzip für verantwortungsvolle Urlauber.

user Hajo Hajo | Vor mehr als 4 Jahre

Ja toll, 3 Figuren stehen da. Und alle die hier meckern wollen sicher auf der einen Seite dass es geschützte Naturstrände gibt, aber nur nicht den gerade wo sie hin wollen. Und der angeschwemmte Müll kann ja von den Kritikern aufgesammel werden und weg isser. Also WO ist das Problem?

user Majorcus | Vor mehr als 4 Jahre

BOYKOTIEREN wäre im Interesse der natur - nur die Lehrbeispiele bezüglich der Vermüllung des Mittelmeeres würden Ihnen dann entgehen ... Wer zwischen den Zeilen liest: immer höhere Preise & immer schlechtere Leistungen - es wurde schon von Menschen berichtet, die mit den Füßen bzw. der alternativen Destination reagiert haben ...

user charly | Vor mehr als 4 Jahre

Am Srand von Es Trenc liegt ja nicht nur stinkendes Seegras sondern auch angeschwemmter Müll, Plastic und Glasreste von kaputten Flaschen usw usw.Es ist eine Unverschämtheit,was den Gästen, die ja auch die Ecotasa bezahlen müssen alles zugemutet wird.Traurig traurig traurig !!!!!!

user Billy | Vor mehr als 4 Jahre

Die Platja es Trenc soll einer der schönsten Strände Europas sein laut vielen Urlaubsführer. Darum machen auch sehr viele Touristen in dieser Region Urlaub. Wenn aber die Platja es Trenc mit stinkendem Seegras bedeckt ist und der Müll überall liegen bleibt, kann ich mir vorstellen das der Tourismus in diese Region darunter zu leiden hat. Auch in der Gastronomie werden bestimmt die Umsätze zurückgehen.

user Nicola | Vor mehr als 4 Jahre

Ein Sturm von drei Figuren. Ist ja lustig. Da kann man nur hoffen dass das nicht so läuft wie bei der Abschaffung der Zeitumstellung oder der Deutschen Umwelthilfe, wo eine Minterheit der Mehrheit ihren Willen aufzwingt.

user Wolfgang Kuzel | Vor mehr als 4 Jahre

das bekommt man wenn sog Linke mitregieren. Aber horrende Parkgebühren verlangen und bei geringer Überschreitung eine Knolle von € 80,00 an die Windschutzscheibe hängen. Einfach wegbleiben und boykottieren. Was würden die machen ohne die Touristen. Das Dreckzeug stinkt ekelig und ist eine faulende Brühe durch die Kinder ...

user Wolfgang de Autriche - Kuzel | Vor mehr als 4 Jahre

das dort ist kein Seegras mehr sondern stinkender faulender DRECK an dem sich die darin watenden Strandbesucher VERGIFTEN, auch viele Kinder. Gibt es hier keine Gesundheitsberhörde. Diese müssten den Strand sofort sperren wegen Gesundheitsgefahr.

user feten hnania | Vor mehr als 4 Jahre

die Verantwortlichen der Gemeinde benutzen den sog Naturschutz als Alibi um sich die Kosten für das Wegräumen zu sparen. Das ist schäbig. Boykotieren !!!!!!!!!!!!!!!!!!