user frank | Vor mehr als 4 Jahre

Endlich mal ein DJ, der im Januar im Dschungelcamp auflegen könnte.Immerhin ist/war über die Hälfte der Dschungelbewohner Mallorcaaktiv.Deswegen wäre mein Vorschlag, daß Camp von Australien hierhrer in die z.B. Tramuntana zu verlegen.Dann wäre die "Anreise" mit Auto möglich, da eh fast jeder hier wohnt bzw sein Leben hier als ZZ-Promi bestreitet.

user Maxxy | Vor mehr als 4 Jahre

Im Juni konnte man die Uhr stellen, und schon immer voraus sagen, wann welcher Mist kam. Letztes Jahr wurde im Aussenbereich eine andere Musik gespielt, wie im Innenbereichen, das war für die Älteren sehr angenehm, diese Jahr eine Katastrophe.

user Mats | Vor mehr als 4 Jahre

Was spielt das für eine Rolle @Rita ob er nur das kann. Jede Arbeit muß angemessen bezahlt werden, vor Allem wenn der Chef damit richtig Kohle scheffelt. Und übrigens es gibt hier viele Millionärsgattinnen die können auch nix außer das sie richtig heiraten konnten.

user Rafa M. | Vor mehr als 4 Jahre

Nicola, es hapert wohl an deinem Spanisch , was ?! Sowohl an der Sprache als auch am verstehen! Ebenso hast du auch nicht sehr viel Ahnung von der Latino Musik! Gejaule ist das bestimmt nicht! Geh doch in den Schwarzwald!

user Rita | Vor mehr als 4 Jahre

Was jammern die weltbekannten *lach* DJs, die können doch gehen, wann sie wollen oder werden die gezwungen FESTGEHALTEN dort zu arbeiten, NEIN sie können nicht anderes so schauts aus.

user Majorcus | Vor mehr als 4 Jahre

Wenn Angebot & Nachfrage so für einen Beruf ohne Ausbildung auseinanderklaffen, dann hilft nur noch ein ANGEMESSENER Mindestlohn. Egal wer auflegt. P.S.: Nach deutschem REcht ist ein bei seinem Dienstplan ein Angestellter ...

user Roger | Vor mehr als 4 Jahre

Bei um die 80€ Tagesgage (wie aus einem anderen Bericht) würde ich mir auch keine große Arbeit mehr machen und ständig das Gleiche spielen. Ist für mich absolut nachvollziehbar

user Günter | Vor mehr als 4 Jahre

Mach das, nur die Kohle zählt....

user Majorcus | Vor mehr als 4 Jahre

@Rafa M.: Der DJ soll dafür sorgen, dass der Umsatz stimmt - und bei Salsa & Meringue würde der Umsatz eher nicht steigen ... dort herrscht der Kommerz - Kultur stört ...

user Nicola | Vor mehr als 4 Jahre

Für die Unloyalität wer der bei mir gleich weg vom Fenster. Jammert in den Medien um die Höhe des Gehalts. Salsa und Merenge ist genau so eine Dumpfbackenmusik die alles überflutet. Das Südamerikabische gejaule, wo man kaum das eine Lied vom anderen unterscheiden kann, kann man mittlerweile auch nicht mehr hören. Dabei gibt es so schöne spanische Musik.