user Majorcus | Vor mehr als 4 Jahre

@Florian: Es ist doch toll, das Mallorca so offen für Neues ist ... Dun mit der konsequenten Art "Wer zahlt schafft an" kommt doch das Persona hier überall bestens klar ... Die Russen wollen ja auch nicht immer nur nach Bulgarien ...

user rokl | Vor mehr als 4 Jahre

Mir scheint, dass wohl kaum einer der Kommentatoren jemals echten Kontakt mit Russen hatte. Wir hatten auf einem Flusskreuzer zwei 8er Tische mit Russen. Und auch in meinem Hotel auf Gran Canaria und Mallorca hatten wir Russen. Alle diese Leute sind durch zwei Dinge aufgefallen: Durch ihre Sprache und das sie sich nicht mit den anderen Urlaubern vermischt haben. Das ist alles. Was an der PdP los ist, kenne ich nur aus den Monaten Feb. Bis März.

user medina mayurca | Vor mehr als 4 Jahre

Teils unterirdische Kommentare hier...

user Florian | Vor mehr als 4 Jahre

Dann lernen die Einheimischen mal richtigen Sauftorismus kennen. War 3 mal bisher in der Türkei und die Russen saufen jeden Deutschen locker in Grund und Boden. Respekt haben die weder im nüchternen noch im besoffenen Zustand. Wer zahlt schafft an bzw. ist der König, ein bitte oder danke hört man da selten.

user Majorcus | Vor mehr als 4 Jahre

Metti: "Beim russischem Verhalten, bleiben irgendwann auch die anderen Touristen automatisch weg..." - läuft doch wie gewollt, vieleicht ist das eben der Masterplan.

user Metti | Vor mehr als 4 Jahre

Majorcus: vielleicht kann Putin die Insel noch gut als Flottenstützpunkt für seine Marine brauchen. So eine Anektion funktioniert ja gut, wenns die richtigen Leute machen, wie man es ja so gesehen hat. Putin hat die Krim bis dato nicht zurück gegeben...die ganze Welt sagt zwar "du böser Junge, du" und schaut denoch weiter zu. Allerdings kannst du dann, bei ner Anektion durch Putin, dein Umweltgedanke ganz vergessen....Die hiesigen Gastgeber werden sich noch nach den anderen Touristen zurück sehnen, wenn der Russe hier überhand nimmt. Beim russischem Verhalten, bleiben irgendwann auch die anderen Touristen automatisch weg...

user Majorcus | Vor mehr als 4 Jahre

Endlich Qualitätstouristen mit Taschen voll Geld und bestem Benehmen - hoffentlich läuft es besser als mit der Krim ... Spannend, was passiert, wenn den Russen der Vodka im AI-Angebot nicht schmeckt. Gut zu wissen, dass sie jetzt diese Engländer, die weder Sonne, Bier noch EU vertragen, ersetzen. Die Polizei freut sich sicher schon - aber: pecunia non olet! здоро́вье!

user Tuttifrutti | Vor mehr als 4 Jahre

@ Carmen, gerade dir gönne viele, viele Russen. Vielleicht wird deine Hetze gegen deutsche Touristen dann weniger. Am besten in deiner unmittelbaren Nachbarschaft.

user petkett | Vor mehr als 4 Jahre

Die armen Russen, sie wissen wohl nicht das Mallorca die höchste Verbrechensrate Spaniens hat. Dazu kommen noch die vielen Verbote und die Verbotsschilder an den Stränden müßen noch durch russische Sprache ergänzt werden.

user Carmen | Vor mehr als 4 Jahre

Grauenvoll, was ich bisher an Russen in Palma und an der PdP gesehen habe. Außerdem neigen sie noch stärker zum Suff und damit verbundener Aggressivität als Touristen aus West-Europa. - R. Parce nobis, Domine!