user Bobblele | Vor mehr als 4 Jahre

Boris Becker ist möglicherweise nicht in der Lage seine 9-Millionen-Pfund-Villa zu verkaufen, weil diese besetzt und in einem erschreckenden Zustand ist:https://www.thesun.co.uk/news/10105517/boris-beckers-mansion-squatters-pictures-properties-state/

user Kumi | Vor mehr als 4 Jahre

Wie sollen Lebenskurse von Bauchi schon aussehen? Mit möglichst wenig eigenem Energieaufwand andere Menschen ausnehmen? Also wie faules Parasitentum à la Bauchi funktioniert?

user Viabeij | Vor mehr als 4 Jahre

Das ist ja Hammer - jetzt gibt er auch noch unter dem Deckmänntelchen :Lebenskurse, Anleitung für andere Gleichgesinnte - wie man Häuser oder Wohnungen von anderen Menschen besetzt.?Erfolgreich besetzt!

user Silke | Vor mehr als 4 Jahre

Ich muss unbedingt einen Kurs bei ihm buchen! Brauche die Erleuchtung, wie man ohne vernünftigen Beruf durchs Leben kommt. Ich mit meiner 40 oder mehr Stunden-Woche, ätzend. Wo finde ich die Kursanmeldeformulare??? ;-)

user Michael | Vor mehr als 4 Jahre

Kann sich ein Hausbesetzer überhaupt nach spanischem Meldegesetz aufhalten incl Nachweiss über eine ausreichende .Krankenversicherung ? ( 20. April das Real Decreto-ley 16/2012 ) In einem Video erklärt Herr Berres das er keine Krankenversicherung hat, weil er Selbstheilungskräfte habe. Ob ihm die bei einem Unfall oder sonstigem akutem Krankheitsfall helfen, bezweifle ich. Wer sich nicht als Hausbesetzer sieht, wie neulich zu sehen war, sollte doch die Gelegenheit wahrnehmen sich eine der unzähligen Immobilien zu kaufen, um deren Verfall zu retten. Notfalls mit Begleitung von Realty Trash Formaten von RTL,SAT, die dann das gleich mitfinanzieren, weil man doch immer wieder diese Geschichte in den Medien mitteilen muss. Fakt ist, das Hausbesetzung ein Straftatbestand sind, aber durch diese Geschichte "verherrlicht wird" und es genügend Nachahmer geben wird, weil man kann dann auch noch berühmt werden,danke an die Medien und TV Sender. Die ständige Berichterstallung ist dann obsolet.

user Hans Georg Ziegler | Vor mehr als 4 Jahre

Warum Bauchi auf der Insel ist, sollte bekannt sein. Kriminelles Handeln und arbeitsscheu. Verstehe nicht, warum Mallorca Magazin über solches Pack berichtet.

user Metti | Vor mehr als 4 Jahre

Don: Hat nichts mit Schwachsinn zu tun...mit Neugierde. Desweiteren, wenn man sich die letzten Berichte hier über Bauchi ansiehts, hört sich das doch alles schön nach Hippi in Reinkultur an. Da Mallorca auch viele Gestalten in dieser Richtung hat, wird Bauchi, auch dank des neuen Artikels, "Gäste" bekommen...Man muss ganz klar sagen: jeder weiterer Artikel, gehalten in dieser Richtung, unterstützt Bauchis illegales Handeln. Es ist sogar dann eine "Berechtigung und Richtigkeit" seines Handelns festzustellen. Es wäre mal endlich an der Zeit ein Gegenartikel zu recherchieren: die Seite des Inhabers und warum er nicht handelt...

user Majorcus | Vor mehr als 4 Jahre

Freie Gesellschaft: Ein Hausbesetzer wird unternehmerisch tätig - gut nur, dass es keine kriminellen Unternehmer gibt ...

user Don | Vor mehr als 4 Jahre

Wie schwachsinnig muss jemand sein, wenn er auch nur daran denkt an so was teilzunehmen.

user joewandsbek | Vor mehr als 4 Jahre

Der Typ ist doch angenehmer als diese Kultauswanderer in den Touristenzentralen. Und die Gegend ist eintönig, leben geht nur mit Gleichgesinnten ohne Stress. Bauchi for president.