user Metti | Vor mehr als 4 Jahre

Da kann man mal wieder den geistigen Reichtum der deutschen Comunity sehen. Hetzen über die "dummen" Mallorquiner..das könnt ihr wirklich gut. Und natürlich in Deutschland ist mal wieder alles besser, an aller erster Stelle der deutsche TÜV. Hört ihr euch eigendlich mal selber zu? ZB LKW, die durch Deutschland fahren mit Auslandskennzeichen im Vergleich mit Bussen, die extra auf die Insel gebracht werden um die Leute hin und her zu transportieren. Für was für Dumpingpreise muss der deutsche Busunternehmer fahren, damit sich das rechnet? Aber das ist ja dann egal. Ewig das Tema Abzocke...die gibt es in Deutschland ja überhaupt nicht...ich nenne das schön reden...Desweiteren zocken hier nicht wenige Deutsche ihre Landsleute mal so richtig ab....ach ne, nach eurem Glauben passiert das ja auch nicht...Deutsche machen das ja nicht...nur der böse u. dumme Mallorquiner...

user Frank H. | Vor mehr als 4 Jahre

Nicht überraschend. Sowas kann die Mallorquín-Connection garnicht ab. Sind nicht gewillt, Störer bei ihren maßlosen Ziel nach unendlichen Reichtum zu akzeptieren. Das einzig Kritische hierbei ist der Umweltaspekt. CO2 Reduzierung sieht anders aus.

user kai | Vor mehr als 4 Jahre

Die Herrschaften sollen erst einmal vor Ihrer eigenen Haustüre kehren! Seit Jahrzehnten Touri-Abzocke mit Inselrundfahrten bei denen doppelt und dreifach abkassiert wird, fahren mit einer Flotte die der TÜV in D und anderen Ländern schon längst aus dem Verkehr gezogen hätte. Unglaublich - wenig Hirn, dafür ganz viel GIER.

user Manfred | Vor mehr als 4 Jahre

Es passieren eine Menge "seltsamer" Dinge auf Mallorca...mehr muss man dazu nicht sagen...

user Sven Krämer | Vor mehr als 4 Jahre

Wir, die Firma VISER, welche als ausführender Dienstleister für diese Veranstaltung beauftragt wurde, können die Aufregung nicht nachvollziehen. Ich möchte diesen Beitrag nutzen, um mich bei den öffentlichen Institutionen für die zahlreiche Unterstützung zu bedanken, speziell hier bei der Flughafenverwaltung/Administration für die gewährte Parkgenehmigung zu allen Tagen, sowie der Polizei von Mallorca für die Abstellgenehmigungen der Busse und Vans im Innenstadtbereich.

user Thomas Berthold | Vor mehr als 4 Jahre

Gibt's auch was worüber die nicht meckern ??

user Ralle | Vor mehr als 4 Jahre

Strafanzeige wegen was genau? Sollten die auch nur zucken, wird GEA den Kongress das nächste Mal woanders abhalten. Bei der finanziellen Vorgeschichte dieses überflüssigen Bauwerks sollten die jedem die Füße küssen, der dort für Auslastung sorgt.

user Helmut Schlitter | Vor mehr als 4 Jahre

Fahren nicht durch Deutschland auch spanische LKW`s? Ohne, dass Deutsche Gewerkschaften auf die Barrikaden gehen? Haben wir nun die EU oder nicht? Als zahlende Urlauber sind Deutsche bisher meist noch willkommen, aber Wehe, es kommt ein deutscher Bus. Ich wurde mehr als einmal mit Wandergruppen von mallorcinischen Bussen einfach stehen gelassen,weil sie übervoll waren (Soller). Ersatz kam keiner.

user Petkett | Vor mehr als 4 Jahre

Na, hat da wer Angst um seine Pfruende? Das Gea auf zuverlässige Busunternehmen zugreift ist doch nur logisch. Wer wartet schon gerne auf einen ungepflegten, rumpelden Bus?

user rokl | Vor mehr als 4 Jahre

Holländische Schlepper in deutschen Häfen, ausländische LKW auf deutschen Straßen uvm. Das ist Europa. Ob es einem gefällt oder nicht.