user Metti | Vor mehr als 4 Jahre

Thomas Bertholt und Rafa M: warum sollten sich die Leute hier was schämen??? Ganz erlich...verstehe ich nicht?? Frau Büchner tut alles um in der Öffenlichkeit zu stehen. D.h auch das Frau Büchner damit leben muss, das man über sie redet. Frau Büchner zieht zudem auch ihre Kinder mit in die Öffendlichkeit, das muss auch nicht sein. Auch ihre Trauer wird sehr nach außen getragen. Wer soll hier nun wem in Ruhe lassen?? Ich denke Frau Büchner sollte mal ihre Lebensweise überdenken...auch bezüglich zu Schaustellung. Desweiteren würde mich interessieren ob Frau Büchner aufs MM zukommt um ein Interview zu bekommen....

user frank | Vor mehr als 4 Jahre

Genau darkaa. 100 % Zustimmung.Dieser künstliche Öffentlichkeitszwang ist genau das, was viele nervt.Sorry, aber ganz ehrlich.Solche Schicksale, "Lebensläufe", Familiensituationen, in denen ein Mehrfach-Papa eine Mehrfach-Mama abgreift gibt es tausendfach. Nur weil VOX ein Format rausbrachte, sind die plötzlich alle Promi ??? Ja, ok.Fürn Dschungel oder ähnlich qualitativ hochwertige Formate reicht es vielleicht. Aber sonst ???

user Darkaa | Vor mehr als 4 Jahre

Wer sich in die Öffentlichkeit förmlich drängt und allen seine Privates Gejammer förmlich aufzwingt.... Sei es mal wieder eine Pleite, eine Beerdigung, das die Kinder nicht schlau genug sind, das man zu wenig Geld hat, und..und...und... Sollen sie ihren privaten Mist doch für sich behalten ! Diese Personen brauchen sich auf neaktive Reaktionen nicht zu wundern.

user Thomas Berthold | Vor mehr als 4 Jahre

Manche Leute hier sollten sich was schämen. PFUI

user Carmen | Vor mehr als 4 Jahre

Was haben die Büchners bloß verbroch, dass sie hier im MM immer wieder vorgeführt werden???

user Rafa M. | Vor mehr als 4 Jahre

Bin sicher auch kein Fan......, aber kann man diesen Mann nicht endlich in Frieden ruhen lassen....?! Das gilt für alle Die sich hier auslassen und vor allem für seine Frau !

user frank | Vor mehr als 4 Jahre

Tja, erst Good bye Deutschland, dann Dschungelcamp, irgendwelche Big Brother-Formate , Kochsendungen oder Lets Dance, und dann ab ins Hartz 4.Toller Werdegang der rangezüchteten RTL-Group-Promis.

user Tom Taylor | Vor mehr als 4 Jahre

Wer war das nochmal ? Spitzengastronom, international bekannter Sänger.......???

user Metti | Vor mehr als 4 Jahre

Da werden sich die Jens Büchner Fans freuen. Da hier im MM seid längeren nun häufig was von Büchners zu lesen ist, muß die Fangemeinde ja sehr groß sein. Liebe Fans, nächstes Jahr wieder auch fleißig in die Fanateria gehen, Frau Büchner muss ja hier weiterleben können, damit hier wieder viele schöne Artikel zu lesen sind. Ja, liebe Fans, nicht nur vorstehen und Fotos machen, reingehen und was bestellen.

user Karin de Mote | Vor mehr als 4 Jahre

Profunde Weise, im Ernst? Ich werde mir diese Doku nicht ansehen, aus einen bestimmten Grund. Als Herr Büchner vor Jahren die angebliche Diagnose Lungenkrebs bekam, dauerten die Ergebnisse 14 Tage, bis man sagte es war doch kein Lungenkrebs. Zu der Zeit war mein Mann an dieser Diagnose erkrankt und es wurde rasch mit Lungenspiegelung festgestellt ist es die Diagnose oder nicht. So etwas in einem Skript einzubauen, finde ich jetzt im nachhinein nochmal traurig, weil es dann tatsächlich eingetroffen ist. Wenn man in einer Auswanderersendung ständig Dramen inziniert, die eingebaut werden, wie kein Geld mehr, Trennung, Krankheit, Tod, Probleme über Probleme, kann ich an eine ehrliche profunde Doku nicht glauben, zumal die Beziehung zu den Töchtern auch lange keine mehr war. Einen Angehörigen so medial auszuschlachten, scheint anscheinend neuer Trend zu sein. Echte Trauer braucht das nicht.