user Metti | Vor mehr als 4 Jahre

Kado: jeder hat seine Meinung und um genau das gehts hier...nicht um einen Kommentarkampf, wo der erste "sitzen" muss..nur um Meinungsaustausch und da brauch niemand herab gesetzt werden, zB wegen der Rechtsschreibung. Ich glaube, du hast da was verwechselt um was es bei Kommentaren geht...wir sind hier ja nicht im Parlament.

user Kado | Vor mehr als 4 Jahre

Metti, so ein Kommentar muss auf's erste Mal sitzen. Sobald Du Dich nochmals erklären, revidieren oder diesen berichtigen musst, ist er doch schon verloren. Solche Schnellschüsse sind sinnfrei und unverschämt - nicht die Kritik daran!

user Pierre | Vor mehr als 4 Jahre

https://www.ultimahora.es/sucesos/ultimas/2019/11/23/1123291/expectacion-por-catamaran-varado-port-andratx.html Bitt schauen sie mal dieses Video ! Warum wurde es nicht jetzt gerettet, wieso haben diese Leute ein Meeting, wem nutz es wenn das Boot kenntert? Gibt es eine Qualitäts Kontrolle im Puerto Andratx?

user Heinz | Vor mehr als 4 Jahre

Lieber Gott wirf Hirn vom Himmel keiner kann irgendetwas konkretes dazu sagen,jeder fantasiert irgendetwas,,ohne Details zu kennen Erstmal ist natürlich der Besitzer der Buhmann. Unverständlich

user Urea | Vor mehr als 4 Jahre

Danke an Pierre für seinen hilfreichen Kommentar! Das erklärt es!

user Metti | Vor mehr als 4 Jahre

Kado: was ist das wieder für ein Kommentar? Hier brauch niemand irgendwen das Wasser reichen. Weil, wenn es so wäre, wäre es das Aus der freien Meinungsäußerung zugunsten derjenigen, die meinen, auf der Sonnenseite des Lebens zu wohnen und sich einzig und alleine äußern zu dürfen. Von daher ist dein Kommentar absolut sinnfrei...und auch unverschämt.

user Pierre | Vor mehr als 4 Jahre

4 - jetzt mal neu Überlegen !

user Pierre | Vor mehr als 4 Jahre

1 - Die Hafenkette vom HAFEN an dem das Boot fest war, ist im Sturm gerissen. 2 - Alle Boote im Hafen haben eine Versicherung auch für die Aufräumarbeiten inklusiv Diesel. 3 - Über zehntausende Leute leben von dieser Industrie!

user Kado | Vor mehr als 4 Jahre

Mit Verlaub - sowas kann auch einem Profi-Skipper passieren. Alles nur Menschen. Welch Dumm-Geschwätz hierzu! @Metti: Sogar in Brailleschrift wäre es für jeden offensichtlich, dass Du Toni Paul nicht das Wasser reichen könntest. Dann vielleicht einfach mal still sein.... - das kannst Du einfach nicht mehr retten.

user rokl | Vor mehr als 4 Jahre

Erstens: Niemand kennt den Grund, warum dieses Boot abgetrieben ist. Alle Unterstellungen und Vermutungen sind das Produkt von Ahnungslosen. Zweitens: Das Bergen eines havarierten Bootes bei schwerer See ist für die Retter lebensgefährlich. Da sich keine Menschen an Bord befanden war die Sicherungsaktion absolut richtig und angemessen. Drittens: Was bleibt ist die Bergung der Reste und das Eintreiben der Kosten, denn der Eigner wird freiwillig sicher nicht zahlen. Bei der Schnelligkeit der Behörden dürfte das Jahre dauern....