user Majorcus | Vor mehr als 4 Jahre

Ob aus Flug-Scham oder Flugangst - jede nicht gebuchte Flug-Reise ist ein verantwortungsvoller Beitrag zum Erhalt der Existenzgrundlage der nachfolgenden Generationen; Klima-Notstand (EU-Parlament 28.11.2019) ...

user Thomas Berthold | Vor mehr als 4 Jahre

Man kann sich aber auch anstellen und selbst verrückt machen, Mensch. Ich informiere mich nicht vorher mit welchem Flieger ich abdüse. Das wäre ja so als wenn ich mich im Radio Infomiere wo Geisterfahrer unterwegs sind bevor ich mich ins Auto setze. Kann ja auch sein das mir draußen mal ein Flugzeug auf den Kopf fällt oder der Himmel oder so.

user Christoph | Vor mehr als 4 Jahre

Ryanair braucht auch gar nicht vorab informieren. Google öffnen, Flugnummer eingeben, fertig. Oder über Flightradar die Flugnummer eingeben, da erscheinen dann auch alle Daten. In meinen Augen mal wieder Panikmache von MM.

user ros | Vor mehr als 4 Jahre

@Carmen @petkett: Flieg einfach nicht mehr.Wann fliegen Sie?

user Metti | Vor mehr als 4 Jahre

informieren andere Fluggesellschaften über den exakten Flugzeugtyp?

user Manuel Fischer | Vor mehr als 4 Jahre

Also Sorry, wer für 50 € fliegen will hat das recht auf Sicherheit selbst aus der Hand gegeben.

user Andy | Vor mehr als 4 Jahre

Was für ein Hetztblatt!! Nirgens auf der Welt fliegt die 737max. Auch nicht bei Ryanair. Aber genau das spiegelt der Artikel wieder. Und die FAA und sämtliche europ. Behörden wird sie so auch niemals mehr fliegen lassen. Und jede Airline hält sich offen, welcher Flugzeugtyp wo fliegt, manchmal wird auch spontan ein Flieger ausgetauscht und kein Kunde wird jemals informiert. So ist das. Bei dieser Zeitung ist Vorsicht geboten. Mit Journalismus hat das alles nichts zu tun. Ryanair ist Scheiße und ein Personalausbeuter und Kundenabzocker. Aber unsichere Flugzeuge hat sie nicht.

user petkett | Vor mehr als 4 Jahre

Carmen / Ich fliege gerne, ersten ist es die bequemste Art zu Reisen und zweitens die preiswerteste, Punkt und aus.

user Falo | Vor mehr als 4 Jahre

Selbst das stimmt nicht. Auf SEATGURU kann man mit Datum und Flugnummer nachschauen welche Maschine zu Einsatz kommt. Am 17 Jan FR 8386 zB is eine 737-800. Man will nur nicht, dass potentielle Fluggaeste nachschauen und dann lieber 20 Euro mehr fuer British Airways zB ausgeben, wo andere Maschinen zum Einsaz kommen. Koennte ein Entscheidungskriterium fuer Kunden werden.

user Tuttifrutti | Vor mehr als 4 Jahre

Eine Unverschämtheit dies Maschinen überhaupt noch fliegen zu lassen. Muss erst das nächste Unglück geschehen?