user Andree | Vor mehr als 4 Jahre

Wer selbst nichts auf die Reihe bekommt kann sich hier ja ordentlich an Herrn Schweiger abarbeiten. Er ist erfolgreicher Schauspieler, Hotelier, Regisseur und jetzt noch Gastronom. Ich bin kein Fan aber Neid ist die höchste Form der Anerkennung.

user Heinz | Vor mehr als 4 Jahre

...Meckerköppe..!

user klapetech | Vor mehr als 4 Jahre

Gleich und gleich gesellt sich gern: Esel zu Esel Der Mann sollte mal lieber erstmal richtig deutsch sprechen lernen, sein Nuscheln und wirres Geschwätz versteht eh niemand....

user Tom Tailor | Vor mehr als 4 Jahre

Er hat die Pizzariakette nach seinem Esel benannt .....was er da wohl von seinen Kunden hält ?

user Majorcus | Vor mehr als 4 Jahre

Italienisch auf Mallorca - das ist derzeit die allerbeste Idee!

user Paula | Vor mehr als 4 Jahre

ob der Herr Schweiger wirklich kredenzt?? diese Nachricht ist ein fake!

user Tuttifrutti | Vor mehr als 4 Jahre

@Darkaa, hoffentlich sagt ihm jemand, dass man hier besser kein Wasser aus der Leitung abfüllt. Eventuell füllt er es dann in Hamburg ab. Ich vermute der Kubikmeter Preis liegt in HH bei 3,50 Euro. Da lohnt sich sogar der Transport nach Mallorca😂😂😂

user Uschi | Vor mehr als 4 Jahre

Und Englisch !

user Darkaa | Vor mehr als 4 Jahre

Was wohl ein Glas Wasser in seinem Lokal kosten wird ?😉

user Uschi | Vor mehr als 4 Jahre

Für seine Pizzabude wird Personal gesucht dass Spanisch, Deutsch u.Spanisch spricht. Mit diesen Kenntnissen sucht man sich einen besser bezahlten Job.